Hallo wo ist Udo ?

Diskutiere Hallo wo ist Udo ? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wo ist Udo geblieben,hat er sich nach der Messe in ein Lehmboot gesetzt und ist die Elbe runter? Oder nimmt er sich ein paar wohlverdiente Ruhetage?
M

Matthias Schmidt1

Beiträge
8
Wo ist Udo geblieben,hat er sich nach der Messe in ein Lehmboot gesetzt und ist die Elbe runter? Oder nimmt er sich ein paar wohlverdiente Ruhetage?
 
Kurz unterwegs!

War nur kurz unterwegs.
Bin wieder da und der Alltag hat uns wieder.
Die Messe war gut und nach ersten Einschätzungen auch erfolgreich.

Grüße Udo und das restliche Team
 
Oh Gott,

was habt ihr denn in den Flaschen gehabt?? Mit Bier hab ich sowas noch nicht hingekriegt. ;-))))
MfG
dasMaurer
 
@ Ulrich

Hinter unserem Messestand war viel Platz.
Frag Andreas Milling.
Und nach jedem erfolgreichen Messetag wurde dann eben gleich ausgewertet.

Gruß Udo
 
Udo ! ---

Lösche gefälligst diesen Beitrag ! In keiner Weise möchte ich mit den Vorkommnissen hinter Eurem Messestand in Verbindung gebracht werden ! Für meinen Teil war ich nur ein ganz normaler Messebesucher und will auch kein falsches Zeugnis ablegen . Unverschämtheit ! Behalte mir rechtliche Schritte bezüglich der Erhaltung meiner Ehre vor !
 
Wo liegt's Problem?

Hast'e Aljohooool jeseeeeehn'??
Oder war's vielleicht nur Kaffee?

Nachdenkliches in die Nacht und scheinbar hat "Emma" den Humor verweht!

U.
 
Wie war´s

doch gleich: ein Dementi ist der Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu kriegen. ;-))).
Verwehte Grüsse
dasMaurer
 
Thema: Hallo wo ist Udo ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
841
Mittelsachsen
M
G
Antworten
9
Aufrufe
516
Fachwerk.de
F
A
Antworten
3
Aufrufe
482
atosvs
A
D
Antworten
0
Aufrufe
259
Dokarzek
D
Zurück
Oben