Hallo wo ist Udo ?

04.03.2008


Wo ist Udo geblieben,hat er sich nach der Messe in ein Lehmboot gesetzt und ist die Elbe runter? Oder nimmt er sich ein paar wohlverdiente Ruhetage?



Kurz unterwegs!



War nur kurz unterwegs.
Bin wieder da und der Alltag hat uns wieder.
Die Messe war gut und nach ersten Einschätzungen auch erfolgreich.

Grüße Udo und das restliche Team



Oh Gott,



was habt ihr denn in den Flaschen gehabt?? Mit Bier hab ich sowas noch nicht hingekriegt. ;-))))
MfG
dasMaurer



@ Ulrich



Hinter unserem Messestand war viel Platz.
Frag Andreas Milling.
Und nach jedem erfolgreichen Messetag wurde dann eben gleich ausgewertet.

Gruß Udo



Udo ! ---





Udo ! ---



Lösche gefälligst diesen Beitrag ! In keiner Weise möchte ich mit den Vorkommnissen hinter Eurem Messestand in Verbindung gebracht werden ! Für meinen Teil war ich nur ein ganz normaler Messebesucher und will auch kein falsches Zeugnis ablegen . Unverschämtheit ! Behalte mir rechtliche Schritte bezüglich der Erhaltung meiner Ehre vor !



Wo liegt's Problem?



Hast'e Aljohooool jeseeeeehn'??
Oder war's vielleicht nur Kaffee?

Nachdenkliches in die Nacht und scheinbar hat "Emma" den Humor verweht!

U.



Wie war´s



doch gleich: ein Dementi ist der Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu kriegen. ;-))).
Verwehte Grüsse
dasMaurer




Stand-Webinar Auszug


Zu den Webinaren