undichte Unterspannbahnen ?

Diskutiere undichte Unterspannbahnen ? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wer von Euch hat auch Erfahrungen mit undichten Unterspannbahnen gesammelt ? Habe eine neue Dörken Unterspannbahn mit Nageldichtungsbändern auf...
H

Hannes

Beiträge
2
Wer von Euch hat auch Erfahrungen mit undichten Unterspannbahnen gesammelt ? Habe eine neue Dörken
Unterspannbahn mit Nageldichtungsbändern auf die
Dachsparren gespannt. Nach dem ersten starken Regen
tropfte es innen an allen Stellen . Wem ist ähnliches passiert ?
 
wenns

an allen Stellen tropfen würde - klingt etwas unwahrscheinlich - mal ausschließen, dass es bei den Außentemperaturen nicht blos Kondenswasser ist. Kenne nicht die Bedingungen unter dem Dach ....
 
undichte Unterspannbahn

keine Ahnung, aber fragender Gedanke: was passiert eigentlich, wenn man eine Unterspannbahn "verkehrtrum" anbringt?
 
Thema: undichte Unterspannbahnen ?

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.460
dasMaurer
D
T
Antworten
8
Aufrufe
6.577
Idefix
I
H
Antworten
1
Aufrufe
905
Holzwurm
H
L
Antworten
9
Aufrufe
1.092
M. Mattonet
M. Mattonet

Neueste Themen

Zurück
Oben