Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo zusammen , ich habe auf meinen Neubau ,als Unterspannbahn Eine Deltamaxx mit Vliesunterseite verbaut und möchte jetzt von innen Dämmen. kann...
E

Eddy

Guest
Hallo zusammen ,
ich habe auf meinen Neubau ,als Unterspannbahn Eine Deltamaxx mit Vliesunterseite verbaut und möchte jetzt von innen Dämmen. kann ich bis zur Unterspannbahn Dämmen , oder sollte ich luft dazwischen lassen, und was für eine Dämmung ist zu Empfehlen.
 
eine Empfehlung

hat immer einen Grund: der Preis, die Qualität, die leichte Verarbeitung oder das eigene Geschäftsinteresse. Du solltest schon sagen, auf was Du wert legst, ansonsten bekommst Du 10 Empfehlungen und bis so schlau wie vorher.
Davon ist dann auch die Antwort auf deine erste Frage abhängig.

MFG Olaf
 
Du brauchst keine

Luftschicht.Und Dämmmaterial gibt es viel.
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
569
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
687
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
703
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
811
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.493
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben