unterflur drehtorantrieb bis 3,5m. qualität der anbieter? empfehlung

31.07.2007



hallo zusammen.
schönes forum das ihr hier habt. sehr informativ soviele experten auf einem haufen.
ich möchte mir einen drehtorantrieb unterflur 1-flüglig für mein Hoftor montieren und habe da noch einige fragen und dachte mir hier finde ich die richtigen antworten.


ich hab mir schon einige montageanleitungen angeschaut und das schaut ja gar nicht so schlimm aus.
mein hoftor ist ca. 2,80m breit und 2,60m hoch mit blechfront und vierkanteisen.

nun gibts ja einige Anbieter auf dem markt. aber wie schauts mit der haltbarkeit und qualität aus? sind da gute motoren verbaut?

welche Hersteller sind zu empfehlen?

ich hab mir z.b. came, bft, shark, elka und metro angeschaut.

wie ist das mit der abschaltmechanik gibts da unterschiede (softstop)?

bei den funktionen der steuerungen gibts da was auf das man achten muss?





torantriebe-service.de
fragen werden schnell beantwortet

Mfg. Frank