Eine große Lobhudelei ..




.. muß ich hier anstimmen für Thomas Böhme samt Familie :
Thomas hatte in der letzten Woche angeregt eine Übernachtungsbörse einzurichten s. Fachwerk unterwegs -
http://fachwerkhaus.historisches-fachwerk.com/fachwerk/index.cfm/ly/1/0/forum/a/showForum/102722$.cfm
- Kaum gesagt , haben wir das ausprobiert , denn wir hatten in unittelbarer Nähe von Thomas W. Böhme in Dresden ein paar schöne Fenster zu montieren . Aufs fürstlichste bewirtet und betreut durften wir unsere tatsächlich sehr müden Häupter auf das schöne Böhmesche Sofa betten , natürlich nicht ohne vorher hiesige und dortige Gerstengetränke ausgetauscht und verkostet zu haben .
Unser Dank wird Thomas samt Weib und Kind ewig nachschleichen , zumindest bis es Revanche in Form eines Gegenbesuches gibt !!

Selbstverständlich gibt es auch bei uns in Minden die Chance auf Bett und Obdach für Fachwerker auf Reisen .
Eine wie auch immer geartete Börse auf diesen Seiten unterstützen wir aufs Schärfste !!

Grüße aus Minden - Meißen

Jürgen Kube



Ist ein Projekt für die Tage in der Woche zwischen den Jahren



Vorher komme ich nicht dazu. Für mich stellt sich aber die Frage, soll das für genehme Mitglieder freigeschaltet werden oder generell? Hm, da sollten wir uns nochmal Gedanken drüber machen.



Nachtrag



Such dir einen anderen Optiker ;-).





Haste Dir aus zwei Aschebechern ne Brille gebaut?

Scheiß Gesundheitreform, nich mal mehr n AOK Gestell is drin!



Also nochmal Hallo (war wieder die falsche Taste),



ich finde die Idee nicht schlecht und würde mich daran beteiligen. Allerdings sollten wir das nur für Mitglieder machen, sonst könnte es unübersichtlich werden. Und wer sich untereinander kennt und schätzt, der besucht den anderen/die andere sowieso.

Gruß J. Simon



Berührungsängste?



Wer sich hier verbal mit Florett oder Keule duelliert, kann ja im täglichen Leben ein sehr verträglicher Zeitgenosse und Familienvater, staatstragend etc. sein. In diesem Sinne könnte das schon für alle Communarden zugänglich sein.

Zu klären wäre nur, ob der latente Geruch nach Lampenöl ein Ausschlußgrund sein könnte :-)

@ Jürgen

Also, war schon gut, daß Du die Brille vorm Klingeln abgesetzt hast :-)

Danke für den Dank & Grüße

Thomas



Ihr Unken!



Bei dem Wetter in Sachsen seid froh , daß ich fürs Foto den Schnorchel rausgenommen hab !Jürgen Kube