Und ob ich schon wanderte im finstern Tal

Diskutiere Und ob ich schon wanderte im finstern Tal im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ok, da sind wir wieder. Diesmal war es die Netzwerkkarte im Datenbankserver. Aber der Grund ist eigentlich eh egal. Bitte entschuldigt die...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.433
fachwerk-I113_20143251606.JPGOk, da sind wir wieder. Diesmal war es die Netzwerkkarte im Datenbankserver. Aber der Grund ist eigentlich eh egal.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Die drei Foreneinträge, welche gestern in der Übergangsphase erfasst wurden, bitte nochmal eintragen. Danke!

Gruß
Hartmut
 
Früher hielt so wat dreißig Jahre lang....

Solche Ausfälle machen mir als Nutzer aber bewußt, wie selbstverständlich verfügbar heute alles sein muss......

Grüße Martin
 
Mich hat's getroffen!

Lieber Herr Stöpler,

danke für die schnelle Reparatur!

LG Beate Scharf
 
Thema: Und ob ich schon wanderte im finstern Tal

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
668
Edward Mulder
E
F
Antworten
5
Aufrufe
986
Fa. Böhme
F
J
Antworten
1
Aufrufe
321
Lehmbauer Marc
L
Zurück
Oben