Unbekannter Hersteller DDR Betondachstein "ZWHV Made in GDR"

Diskutiere Unbekannter Hersteller DDR Betondachstein "ZWHV Made in GDR" im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, habe DDR Betondachsteine "ZWHV Made in GDR" auf meinem Dach und suche nun die passende Sturmklammer dafür. Hat da jemand eine Idee ...
S

Semiferrum

Beiträge
2
hersteller-zwhv-made-i26459_2020214153336.jpgHallo, habe DDR Betondachsteine "ZWHV Made in GDR" auf meinem Dach und suche nun die passende Sturmklammer dafür. Hat da jemand eine Idee ? Lattung auch exotisch: 22mmx43mm. Kennt jemand den Hersteller ? Vielleicht ist der ja übernommen worden oder privatisiert worden.
Bin für jeden Tip dankbar.
 
Draufsicht Deckseite

Hallo, bitte noch um Foto Dachpfanne zusammengesetzt, soweit möglich und Außenabmessung, bzw. Deckmaß.
 
Danke Problem gelöst

Danke, Problem gelöst, ein Dachdeckermeister hat mir gestern passende Sturmklammern verkauft.
 
Thema: Unbekannter Hersteller DDR Betondachstein "ZWHV Made in GDR"

Ähnliche Themen

Zurück
Oben