Schwammexperte in Hildesheim gesucht

27.09.2012



Guten Tag!

wir haben offenkundig einen Schwammbefall in der Kellerdecke. Ich suche daher einen Schwammexperten für Bauleitung/Gutachten.

Beim Haus handelt es sich um ein Fachwerk um 1890, teilunterkellert, die Kellerdecke ist ca. 2 Jahre alt (OSB mit Mineralwolle gedämmt).

Bitte um Kontaktadressen.





z.B. hier: http://www.dhbv.de/

Bernd Kibies



ein unabhängiger?



Mmmmh, nächster Kontakt auf der Seite ist 40 km weit und leider gleich auch eine Komplettfirma.
Mir wäre ein eher unabhängiger Sachverständiger/Bauleiter lieber.
Aber vielen Dank für den Link.



go to :



holzfragen.de
Gruß Jürgen Kube





Habe eben noch einmal gesucht. Hannover ist ja nicht allzu weit, dann wäre meine Wahl öbuv SV Hans-Joachim Rüpke oder siehe www.holzfragen.de

Bernd Kibies



Baubiologe



Gesunde Hausplanung Holle
Marktstraße 43
31188 Holle
http://www.gesunde-hausplanung.de/

Gruß vom Moritzberg,
sh



Danke!



Vielen lieben Dank, da finde ich wohl jemanden.



Der könnte auch helfen



Architektur- und Ing.-Büro Sauer
Godehardistr. 21
31137 Hildesheim
Tel. 05121 / 51 33 11
Fax 05121 / 51 33 22
mail@architekt-sauer.info