Suche unabhängigen Sachverständiger für Holzschädlinge

Diskutiere Suche unabhängigen Sachverständiger für Holzschädlinge im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo! Ich bin auf der Suche nach einen unabhängigen Sachverständiger der meinen Dachstuhl auf Holzschädlinge untersuchen soll. Ich hoffe mir...
P

pluedde

Guest
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einen unabhängigen Sachverständiger der meinen Dachstuhl auf Holzschädlinge untersuchen soll.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
 
SV Hamburg

Guten Tag,
in Hamburg sind die Kollegen Eichhorn und Schröter ansässig. In Lauenburg der Kollege Peylo. Für Pilzbestimmungen gibt es in Hamburg noch den begnadeten Wissenschaftler Tobis Huckfeldt. Etwas weiter weg sind in Hannover der Kollege Rüpke und in Visselhövede der Kollege Newcombe zu finden.
Mit freundlichen Grüßen Ulrich Arnold
 
Thema: Suche unabhängigen Sachverständiger für Holzschädlinge

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben