Handwerker für Umbau gesucht

Diskutiere Handwerker für Umbau gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo alle zusammen, so langsam stehen bei uns die ersten Baumaßnahmen an. Deshalb suche ich nach einem oder mehreren Betrieben die die...
M

Markus Korell

Beiträge
14
Hallo alle zusammen,

so langsam stehen bei uns die ersten Baumaßnahmen an. Deshalb suche ich nach einem oder mehreren Betrieben die die notwendigen Arbeiten übernehmen können.

Es muss eine Treppe (Stahlkonstruktion) rückgebaut werden. Danach das Loch in der Decke/Boden schließen. Außerdem sollen die Heizkreise der einzelnen Stockwerke/Wohnungen getrennt, eine Wand (die Füllung der Gefache) rausgenommen und der dort befestigten Sicherungskasten ersetzt werden.
Ihr seht, es ist von allem was dabei. Vielleicht kann uns aber trotzdem jemand ein Angebot für die komplette Maßnahme machen. Der Ort ist Esslingen am Neckar.

Gerne würde ich kommende Woche mit Interessenten das Objekt begehen und die Details besprechen.

Gruß,

Markus
 
Wäre möglich

Hallo Herr Korell,

Bis auf die Elektrik könnte ich ihnen sämtliche Baumaßnahmen, wie von ihnen beschrieben anbieten!
Bitte teilen sie mir ihre Nummer mit!

MfG
Roland Welsch
 
Thema: Handwerker für Umbau gesucht

Neueste Themen

Zurück
Oben