Überspachtelte SPAX-Schrauben aus Dielenboden entfernen

Diskutiere Überspachtelte SPAX-Schrauben aus Dielenboden entfernen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo liebe Community, In unserer Altbauwohnung befindet sich ein alter, aber schöner Dielenfußboden. An einigen Stellen sind die Dielenbretter...
T

Tobias

Guest
Hallo liebe Community,

In unserer Altbauwohnung befindet sich ein alter, aber schöner Dielenfußboden. An einigen Stellen sind die Dielenbretter mit Spaxschrauben vom Vormieter nachträglich befestigt worden (um Knarren zu vermeiden). Die Schrauben sind teilweise versenkt und überspachtelt worden.
Meine Frage: Wie kann man solche Schrauben wieder entfernen?

Freue mich über Tipps!

Viele Grüße
 
Das ist Gefummel:

Schrauben freikratzen, Schlitze freikratzen.

Dafür gibt es keine moderne Technik.

Große Erfolge wünscht

Thomas
 
Thema: Überspachtelte SPAX-Schrauben aus Dielenboden entfernen

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
A
Antworten
2
Aufrufe
1.346
Andreas3004
A
Zurück
Oben