Übernachtung




Brauch nen Tipp.:-)
Saubere Pension oder sowas mit Dusche. Übernachtung mit Frühstück in Leipzig. Doppelzimmer. Samstag auf Sonntag.



unterkunft



etap ist preiswert.



Übernachtung



Würde auch das ibis-etap oder ibis-budget empfehlen; letzteres hat aber eindeutig Jugendherbergscharakter. Aber die Betten sind gut und das Minifrühstuck gelegentlich auch. Keine schlechte Wahl.





Ein IBIS ist daneben. Dicht an der A9, in die Stadt besser mit dem Bus, Parkplatzsuche entfällt !





Vielen Dank Jungs,
mach mich mal schlau drüber.





Hallo Thomas ,

ca 1h von Leipzig entfernt da wäre eine Unterkunft mit Frühstück-http://www.pension-zur-nixe.de/?c=einzelzimmer.

Grüße Torsten



Hallo Thomas,



Dresden ist zu weit von Leipzig, und ich bin gerade in WEN/NEW. So spielt das Leben :-)))

Grüße

Thomas



na da will ich mal



Günstig, Zentrum
http://www.hostel-leipzig.de/de/
http://www.aohostels.com/de/
http://www.space-hotel.de/
Seenähe aber trotzdem schnell im der Bus/Bahn im Zentrum
http://www.markkleeberg.de/de/kultur_tourismus/uebernachten/pension/Pension_Pleissenaue.html





Ihr seid super ! :-)

Thomas, wo treibst dich rum ? Und wie bist du an das Visum gekommen? :-)



Wir sind...



bei Mondfinsternis über den Zaun geklettert. Ich hab' mich selbst mit der Idee überrascht, hier Urlaub zu machen. Kennst Du den Scheidlerhof in Harlesberg (NEW)? Postkartenaussicht auf St. Felix, spektakuläre Sonnenuntergänge, sehr schöne Wohnung...

Grüße

Thomas





Probier mal die Hirschsalami. :-)
War vor kurzen erst mit dem Rad oben zum Kaffee trinken.
Ein herrlicher Platz mit toller Aussicht.
Den Baum müßtest du sehen wenn du etwas östlich Richtung WEN blickst. Mach mal nen Spaziergang dahin. Ist schön.



Diese Eiche...



...besuche ich morgens täglich. Kind schläft immer sooo lange :-) Jetzt sind aber Blätter dran.

Es scheint so, als würde ich hier in nächster Zeit öfters auftauchen. Wir können ja mal ein oberpfälzerisch-sächsisches Handwerkertreffen machen...

Grüße

Thomas





Gerne. Mußt nur rechtzeitig Bescheid geben wennst in die Gegend kommt.