Übernachtung

Diskutiere Übernachtung im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Brauch nen Tipp.:-) Saubere Pension oder sowas mit Dusche. Übernachtung mit Frühstück in Leipzig. Doppelzimmer. Samstag auf Sonntag.
T

Thomas Lingl

Beiträge
2.188
Brauch nen Tipp.:)
Saubere Pension oder sowas mit Dusche. Übernachtung mit Frühstück in Leipzig. Doppelzimmer. Samstag auf Sonntag.
 
Übernachtung

Würde auch das ibis-etap oder ibis-budget empfehlen; letzteres hat aber eindeutig Jugendherbergscharakter. Aber die Betten sind gut und das Minifrühstuck gelegentlich auch. Keine schlechte Wahl.
 
Ein IBIS ist daneben. Dicht an der A9, in die Stadt besser mit dem Bus, Parkplatzsuche entfällt !
 
Hallo Thomas ,

ca 1h von Leipzig entfernt da wäre eine Unterkunft mit Frühstück-http://www.pension-zur-nixe.de/?c=einzelzimmer.

Grüße Torsten
 
Hallo Thomas,

Dresden ist zu weit von Leipzig, und ich bin gerade in WEN/NEW. So spielt das Leben :)))

Grüße

Thomas
 
Ihr seid super ! :)

Thomas, wo treibst dich rum ? Und wie bist du an das Visum gekommen? :)
 
Wir sind...

bei Mondfinsternis über den Zaun geklettert. Ich hab' mich selbst mit der Idee überrascht, hier Urlaub zu machen. Kennst Du den Scheidlerhof in Harlesberg (NEW)? Postkartenaussicht auf St. Felix, spektakuläre Sonnenuntergänge, sehr schöne Wohnung...

Grüße

Thomas
 
Probier mal die Hirschsalami. :)
War vor kurzen erst mit dem Rad oben zum Kaffee trinken.
Ein herrlicher Platz mit toller Aussicht.
Den Baum müßtest du sehen wenn du etwas östlich Richtung WEN blickst. Mach mal nen Spaziergang dahin. Ist schön.
 
Diese Eiche...

...besuche ich morgens täglich. Kind schläft immer sooo lange :) Jetzt sind aber Blätter dran.

Es scheint so, als würde ich hier in nächster Zeit öfters auftauchen. Wir können ja mal ein oberpfälzerisch-sächsisches Handwerkertreffen machen...

Grüße

Thomas
 
Gerne. Mußt nur rechtzeitig Bescheid geben wennst in die Gegend kommt.
 
Thema: Übernachtung

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
3.945
David Dawids + Isabelle Foucaud
D
Restauratio GmbH
Antworten
2
Aufrufe
626
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
S
Antworten
15
Aufrufe
2.696
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben