Umweltkatastrophe in Santa Catarina/Brasilien

Diskutiere Umweltkatastrophe in Santa Catarina/Brasilien im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Liebe Gemeinde, ich weiss nicht ob ihr etwas von dem Hochwasser in Brasilien , speziell der Region Blumenau, wo Paulo Volles (auch ein...
S

Stefan

Beiträge
10
Liebe Gemeinde, ich weiss nicht ob ihr etwas von dem Hochwasser in Brasilien , speziell der Region Blumenau, wo Paulo Volles (auch ein communitymitglied) und ich unsere Zimmerei betreiben, gehoert.
Eine wunderschoene Stadt ist dies wo noch viele deutschstaemmige leben. Ich wuerde mich freuen, wenn ihr dort durch eine Spende helft.
ihr koennt das ueber ein Konto was die Partnerstadt eingerichtet hat, tun.
Durch die Bergrutsche aufgrund des anhaltenden regens der sich ueber Monate erstreckte sind ueber 100 Menschen ums leben gekommen und mehr als 80000 mittlerweile obdachlos.
Der Link zum Konto und der partnerstadt: http://www.weingarten.eu/servlet/PB/menu/1250567_l1/index.html
ich freue mich ueber eure Anteilnahme und Hilfe und danke euch
Stefan Pfitzner Zimmermann
 
Bist Du unten?

Bist Du vor Ort oder im Feldberger Revier?
Gib mir doch bitte nähere Info's einmal rübner.
Und was machst Du sonst so?
Haben lange nichts von einander gehört.

Grüße in die Zweierheimat

Udo
 
hallo udi, bin noch bis 29.12. in feldberg, danach wieder fuer ein halbes jahr in blumenau.
039831-18430 telefon
 
Thema: Umweltkatastrophe in Santa Catarina/Brasilien

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.619
anonymus
A
Zurück
Oben