Energiegutachter Uckermark

Diskutiere Energiegutachter Uckermark im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo an alle! Wir haben uns ein großes, denkmalgeschütztes Fachwerkhaus in der Uckermark (Bei Angermünde) gekauft und suchen nun einen...
J

Jasmin Kollros

Guest
Hallo an alle!

Wir haben uns ein großes, denkmalgeschütztes Fachwerkhaus in der Uckermark (Bei Angermünde) gekauft und suchen nun einen Energieberater der uns fachwerkgerecht berät.
Kennt jemand einen, der wirklich gut ist, was so alte Häuser angeht?
Außerdem brauchen wir wahrscheinlich noch einen (Prüf-) Statiker und einen Zimmermann, der sich mit denkmalgerechter Fachwerkerneuerung etc auskennt.

Der Energiegutachter ist aber erstmal am Wichtigsten zu diesem Zeitpunkt.

Ich wäre für jeden Tip dankbar, vielen dank schon im Voraus und Grüsse aus der schönen Uckermark
Jasmin
 
Thema: Energiegutachter Uckermark

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
1.463
Martin Malangeri
M
G
Antworten
5
Aufrufe
5.626
Natural Naturfarben
N
S
Antworten
2
Aufrufe
1.731
Rainer Nowotny
R
Zurück
Oben