Energiegutachter Uckermark

02.11.2009



Hallo an alle!

Wir haben uns ein großes, denkmalgeschütztes Fachwerkhaus in der Uckermark (Bei Angermünde) gekauft und suchen nun einen Energieberater der uns fachwerkgerecht berät.
Kennt jemand einen, der wirklich gut ist, was so alte Häuser angeht?
Außerdem brauchen wir wahrscheinlich noch einen (Prüf-) Statiker und einen Zimmermann, der sich mit denkmalgerechter Fachwerkerneuerung etc auskennt.

Der Energiegutachter ist aber erstmal am Wichtigsten zu diesem Zeitpunkt.

Ich wäre für jeden Tip dankbar, vielen dank schon im Voraus und Grüsse aus der schönen Uckermark
Jasmin



Energieberater



Fragt doch mal an bei Markus Grosser, hier in der Community:

http://fachwerkhaus.historisches-fachwerk.com/fachwerk/index.cfm/ly/1/0/community/a/showMitglied/868$.cfm

Ist zwar nicht ganz Eure Ecke, aber vielleicht kann er Euch weiterhelfen.

Herzliche Grüsse in den trüben Nordosten!
franz.