Wir suchen alte Türen inkl. Zargen

Diskutiere Wir suchen alte Türen inkl. Zargen im Forum Fenster & Türen im Bereich - Wir suchen alte Türen inkl. Zargen, gern auch mit Glas. Maße sind erst mal egal. Bitte schickt Fotos und Preisvorstellungen mit.
A

anonymus

Guest
Wir suchen alte Türen inkl. Zargen, gern auch mit Glas. Maße sind erst mal egal. Bitte schickt Fotos und Preisvorstellungen mit.
 
Türen

ich habe noch ein paar Türen rumstehen. Die sind von vor 1950. Allerdings stehen die In Südhessen. Von Münster aus sind das ca. 350km. Falls interesse besteht einfach anrufen. Ach ja die Türen sind ohne Zarge.

Gruß Harry
 
Habe auch welche!

Habe auch welche... von Haus (BJ 1951).
Bei Interesse (0162-9772701).

Yücel
 
Hallo,

versuchen Sie es mal unter baurat.de

MfG
R.Lindner
 
Historische Türen

Hallo,falls ihr noch Türen sucht, schaut mal bei www.el-carpintero.de/neu rein.(500 Zimmertüren, 100 Haustüren)Hab auch einige Türen mit Zarge am Lager...Grüße,Christian
 
Thema: Wir suchen alte Türen inkl. Zargen
Zurück
Oben