Verschenke Holz-Kassettentüren mit Zarge

Diskutiere Verschenke Holz-Kassettentüren mit Zarge im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Leider gab es beim Einstellen meines Beitrages im "Marktplatz" Probleme, daher stell ich hier nochmal das Angebot ein. WIr verschenken (gegen...
M

MartinD

Beiträge
62
Leider gab es beim Einstellen meines Beitrages im "Marktplatz" Probleme, daher stell ich hier nochmal das Angebot ein.

WIr verschenken (gegen Selbstabholung) 4 Holz-Kassettentüren mit Zarge. Wir haben die Türen vor kurzem ausgebaut.

Standort wäre Tharandt bei Dresden. Die Türen eignen sich sicher zum Aufarbeiten bzw. Restaurieren. Leider fehlen uns Möglich- und Fähigkeiten.

Bei Interesse, bitte per Mail melden.
 
Weiterhin zu verschenken!

Die Türen sind immernoch da und warten auf einen neuen Einsatzort.

Die Türen können gern kostenlos abgeholt werden!

Viele Grüße,
Martin
 
Holz-Kassetentüren

Hallo Martin,
jetzt ist August und es könnte sein, dass Deine Türen schon weg sind. Wenn sie noch da sind, gib mir bitte eine kurze Nachricht, dann würde ich mal sehen, wie ich sie hierher transportieren könnte :). Auf den Bildern sehen sie gar nicht so aufbereitungsaufwändig aus. Kommt ein bisschen auf den Zustand an. Ich finde sie ultraschön, bräuchte genau vier Türen für meine neue Wohnung.
Vielen Dank!
Christina
 
Türen

Hallo Christina,

Türen sind noch da. Inzwischen zwar etwas eingestaubt.
Meine eMail-Adresse ist in meinem Profil hinterlegt.
Kann auch gern nochmal neue Bilder machen.

Martin
 
Türen zu VERSCHENKEN

Die Türen sind noch zu haben. Sind zu schade zum Entsorgen!
 
Thema: Verschenke Holz-Kassettentüren mit Zarge

Ähnliche Themen

G
Antworten
12
Aufrufe
1.020
Amei
A
M
Antworten
0
Aufrufe
1.457
Mattis1978
M
L
Antworten
1
Aufrufe
856
Methusalem
M
S
Antworten
0
Aufrufe
240
Starhawk
S
M
Antworten
1
Aufrufe
447
Fachwerk.de
F
Zurück
Oben