Verschenke Holz-Kassettentüren mit Zarge




Leider gab es beim Einstellen meines Beitrages im "Marktplatz" Probleme, daher stell ich hier nochmal das Angebot ein.

WIr verschenken (gegen Selbstabholung) 4 Holz-Kassettentüren mit Zarge. Wir haben die Türen vor kurzem ausgebaut.

Standort wäre Tharandt bei Dresden. Die Türen eignen sich sicher zum Aufarbeiten bzw. Restaurieren. Leider fehlen uns Möglich- und Fähigkeiten.

Bei Interesse, bitte per Mail melden.



Weiterhin zu verschenken!



Die Türen sind immernoch da und warten auf einen neuen Einsatzort.

Die Türen können gern kostenlos abgeholt werden!

Viele Grüße,
Martin



Holz-Kassetentüren



Hallo Martin,
jetzt ist August und es könnte sein, dass Deine Türen schon weg sind. Wenn sie noch da sind, gib mir bitte eine kurze Nachricht, dann würde ich mal sehen, wie ich sie hierher transportieren könnte :-). Auf den Bildern sehen sie gar nicht so aufbereitungsaufwändig aus. Kommt ein bisschen auf den Zustand an. Ich finde sie ultraschön, bräuchte genau vier Türen für meine neue Wohnung.
Vielen Dank!
Christina



Türen



Hallo Christina,

Türen sind noch da. Inzwischen zwar etwas eingestaubt.
Meine eMail-Adresse ist in meinem Profil hinterlegt.
Kann auch gern nochmal neue Bilder machen.

Martin



Türen zu VERSCHENKEN



Die Türen sind noch zu haben. Sind zu schade zum Entsorgen!