suche 6 Kassettentüren / Stiltüren gebraucht

Diskutiere suche 6 Kassettentüren / Stiltüren gebraucht im Forum Gesucht/Gefunden im Bereich - Wir suchen 6 gebrauchte Kassettentüren / Stiltüren mit Zargen (Höhe 2.10) für einen Umbau. Die heutige Neuware gefällt uns nicht wirklich. Wo kann...
A

Andreas Beyerle

Guest
Wir suchen 6 gebrauchte Kassettentüren / Stiltüren mit Zargen (Höhe 2.10) für einen Umbau. Die heutige Neuware gefällt uns nicht wirklich. Wo kann man so etwas in der Umgebung von Mannheim kaufen? Über Tips wären wir sehr dankbar
 
I520_200492015385.JPGMit wie viel Füllungen

sollen den die Türen sein? Mit Verdachung, oder nur einfache Kreuztüren?
Hier auf Fachwerk.de gibt es eine Suchmaske für Historische Baustoffe, zwar a'bissl versteckt, aber wer suchet der findet;-)

[forum 41197]
 
Hallo, wir haben 7 alte Fichtetüren, bereits abgelaugt, mit Zargen (aber die sind ziemlich tief...). Falls Interesse besteht, bitte melden Sie sich doch mal.

Wir haben die Türen damals gekauft, weil wie sie bei uns einbaueh wollten. "Leider" mussten wir umplanen, da ein Fachwerkhaus voller Überraschungen steckt ;-)

Grüße Annette (**********)
 
Thema: suche 6 Kassettentüren / Stiltüren gebraucht

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
922
anonymus
A
A
Antworten
1
Aufrufe
824
Heidi Schierbaum
H
K
Antworten
4
Aufrufe
1.065
Kalle Anka
K
F
Antworten
1
Aufrufe
1.375
pickartzarchitektur
P
H
Antworten
1
Aufrufe
511
blitzmaerker
B
Zurück
Oben