Hallo,

Diskutiere Hallo, im Forum Sanierung allgemein im Bereich - durch eine Brandschutzgutachten wurde mir zwingend auferlegt ein F 30 Tür zwischen den Büros einzubauen. Da wir in einem alten Haus leben sollte...
G

Gerd Meurer

Beiträge
3.110
durch eine Brandschutzgutachten wurde mir zwingend auferlegt ein F 30 Tür zwischen den Büros einzubauen.

Da wir in einem alten Haus leben sollte das ganz schön aussehen.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Grüße aus Koblenz
 
F30

gibts als Holztüren mit entsprechender Zulassung von fast allen Herstellern.
MfG
dasMaurer
 
T30-Türen

Hallo Herr Meurer,

das ist auch eine Kostenfrage. Schörghuber, Neuform ist m. E. wirklich guter Standard, aber je nach Objekt: ein Blick zu Hoba kann lohnen.

Gruß aus Wiesbaden,
Christoph Kornmayer
 
Vielen

Dank für die schnellen Antworten die mir wirklich weiterhelfen.

Grüße in die Runde
 
Thema: Hallo,

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
840
Mittelsachsen
M
G
Antworten
9
Aufrufe
512
Fachwerk.de
F
A
Antworten
3
Aufrufe
479
atosvs
A
D
Antworten
0
Aufrufe
257
Dokarzek
D
Zurück
Oben