Suchen alte Kassettentüren 85-87 cm x 220 cm

Diskutiere Suchen alte Kassettentüren 85-87 cm x 220 cm im Forum Fenster & Türen im Bereich - Wir benötigen für eine Gründerzeit-Wohnung 4 alte Kassettentüren (85-87 cm x 220 cm), gerne auch zum Selberrestaurieren. Hat jemand Ideen, wie man...
L

Lars Achenbach

Guest
Wir benötigen für eine Gründerzeit-Wohnung 4 alte Kassettentüren (85-87 cm x 220 cm), gerne auch zum Selberrestaurieren. Hat jemand Ideen, wie man (deutschlandweit)an solche Türen kommen kann?

Danke für Ihre Hilfe!

Lars
 
Ich habe so Gerümpel im Keller stehn *g.

Nein, im Ernst. Ich habe ein paar, sind allerdings noch herzurichten. Bei Interesse: Fon und Adresse im Profil

MfG
 
Hallo,

wir haben auch noch 7 alte Fichte-Kassettentüren + Zargen, sie sind bereits entlackt und werden doch nicht mehr gebraucht. Ich stell am Wochenende mal Fotos + Maße ein.

Ebenso haben wir noch 18 paar Fensterläsen...

Grüße Annette
 
Hallo,

habe grade gemessen, sie sind leider alle ungefähr 219 x 96 cm.

Grüße Annette
 
Thema: Suchen alte Kassettentüren 85-87 cm x 220 cm
Zurück
Oben