Alte Haustüren Historisch

Diskutiere Alte Haustüren Historisch im Forum Fenster & Türen im Bereich - Guten Tag ! Wir haben uns vor 2 Jahren ein Fachwerkhaus gekauft und brauchen nun einen passenden / schönen Ersatz für unsere inreparabele Tür. Da...
D

Domi

Beiträge
1
Guten Tag !
Wir haben uns vor 2 Jahren ein Fachwerkhaus gekauft und brauchen nun einen passenden / schönen Ersatz für unsere inreparabele Tür. Da wir in Mittelhessen wohnen wäre uns ein Fachbetieb in der Nähe am liebsten!Alle Tipps sind hilfreich.
Vielen Dank!
Kluiber
 
Hallo,

falls die Antwort nicht zu spät kommt, dann setzen Sie sich doch einmal mit Herrn Langenbeck in Verbindung:

http://www.historische-tueren.de/

Hie sind nicht nur die historischen Türen interessant :-O !

Viel Spaß auf der Homepage.

Jochen
 
Thema: Alte Haustüren Historisch

Ähnliche Themen

Zurück
Oben