Wasser im Dach - wäre dies nicht eine schöne Gelegenheit eine Schlittschuhbahn einzubauen?

23.12.2010 Bromm Edmund


Wasser im Dach - wäre dies nicht eine schöne Gelegenheit eine Schlittschuhbahn einzubauen?

Kann sich jemand auch eine andere Nutzung vorstellen?
Aber es ist leider schon eine Wohnung daraus geworden.
Bezug ist jetzt im Dezember.
Ob dies wohl gut geht?





das eine Sanierung viel Staub und Dreck macht weiß ja jeder. Der ein oder andere hat auch bestimmt seine Tricks um solchen Dreck zu vermeiden...
aber was du da machst find ich ein wenig übertrieben, wenigstens staubts nicht mehr.
loool



tsss...



Deutschland und seine Kärcher! ....



TssTssTss,



das die Leute ihren Koi-Karpfen jetzt schon Wohnungen bauen....

;-), Boris

P.S. Wenn du nicht bald Fenster reinmachst, läuft das Wasser oben aber wieder raus.....