Kreative Tips - alter Holztrog

12.08.2004



Jetzt ist Kreativität gefragt:

Im alten Stall steht noch ein etwa 5 Meter langer wirklich super erhaltener Holztrog. Was könnte man daraus machen?
Nur rausreißen und verbrennen ist doch zu schade.

Bin mal gespannt. M.Schulz



Ich würde den aufheben



und bei Familienfeiern das Buffet drin servieren. Ein echter Brüller. Oder, aber das machen ja alle, als Blumentopf nutzen. Oder, weich ausschlagen und ein Gästebett für zwei draus machen.



Alter Holztrog



Guten Tag Monika Schulz,
zu ihrem Holztrog würde ich Ihnen vorschlagen ( das könnte man eventuell draus machen)
ein Regal das schräg ein der Wand festgemacht ist für eventuelle Bücher oder CD ist man müsste nur noch die Regal Böden einpassen und befestigen. Das sieht bestimmt nicht schlecht aus oder eventuelle als Lampe im Wohnzimmer .

Mit zimmerlichem Gruß
Andreas Vollack
aus Hann. Münden



Rasenmäher verkaufen ...



... Schafe anschaffen und das Teil als Tränke benutzen.

@ Hartmut

Das mit dem Gäste-Bett habe ich noch nicht verstanden. Der Trog ist 5m lang, nicht breit ;-)

Gruß aus BS



@Bernd



Hintereinander kann man auch schlafen. Bei fünf Meter Länge könnten somit zwei Erwachsene oder drei Kinder oder 10 Babys Platz finden. Das nenne ich flexibel. Ich bin schon am überlegen, ob ich sowas nicht in Serie fertigen lasse.



@ Hartmut



Jetzt hab ich's geballert. Melde hiermit Copyright an für den Begriff "Sänfte Polonaise".

Gruß aus BS



man kann auch :



Hallo,

wie wäre es denn, in den Trog eine Miniaturlandschaft ( inkl. diverser Fachwerkbauten ) einzubauen ( Verschiedene Sand und Kiesarten als Landschaft - die Eisenbahner können sicherlich Tipps geben ). Eine Glasplatte drauf, einen schönen Holzständer drunter und dann als Theke ( im Partyraum ) oder als Raumteiler im WZ, oder auf der Diele oder so.
Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Stefan



Umfuktion



tach monika,

Man könnte daraus ein Eckbank bauen. (250 x 250 cm)

Eine Seite als Rückenlehne erhalten, die andere weg.
Das Holz der entfernten Seite könnte man dann für die Füße der Bank nutzen.



Schwimmfähiger Einbaum? Wenn schwimmfähig, Amazonasfeeling pur !



Tach und Hallo Monika,

@Spasstipp(WÄr einen Test doch werd!!)
Schwimmwesten und ein paar Paddel müßten noch besorgt werden und dann steht einem schönen Familienausflug nichts im Wege! Man müßte aber vorab abklären, ob ein Bootsführerschein von nöten ist, bei der Länge!

@ nützlicher Vorschlag
Mann könnte aber auch, vorausgesetzt der Flur is lang genug, ein Schuhregal draus machen!

Viel Spass bei der Auswahl der vielen Tipps

schöne Grüsse
Michael



Suche runden Holzbottich.....



Hallo Monika,

bin eben durch Zufall auf deinen 5 m langen Holztrog gestoßen ;-)))

Frage: Ich suche einen runden Holztrog, Durchmesser ca. 1 m; dieser müsste aber noch total intakt sein, da ich darin einige Wasserpflanzen einbringen möchte - einfach so, um auf die Terrasse zu stellen....

Kannst du mir helfen??? Wo bekommt man so was her? Auf dem Flohmarkt hatte ich bisher kein Glück.

Liebe Grüße von KERSTIN.