Suche eine Lehm Trockenschüttung vorzugsweise von Claytec

Diskutiere Suche eine Lehm Trockenschüttung vorzugsweise von Claytec im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich suche eine Lehm Trockenschüttung vorzugsweise von Claytec. Ich muss auf meinem Dachboden die alten Lehmgefache auf dem Boden leider...
K

Kevin

Beiträge
16
Hallo,
ich suche eine Lehm Trockenschüttung vorzugsweise von Claytec. Ich muss auf meinem Dachboden die alten Lehmgefache auf dem Boden leider erneuern (die Balken dort drunter sind sehr morsch. Da es hier in meiner Gegend leider sehr schlecht aussieht Lehmprodukte zu bekommen. Wollte ich mal versuchen über dieses Forum welchen zu bekommen also falls sich hier der ein oder andere Händler unter euch befindet Angebote nehme ich sehr gerne entgegen. Ich brauche den Lehm aber so schnell wie möglich ich bräuchte ca 3-4cbm von der Trockenschüttung nach PLZ 31629 geliefert.

Vielen Dank

Grüße
 
Baumaterialhändler.
Die bestellen auch, wenn der Hersteller nicht an Endkunden liefert und die das nicht sowieso an Lager haben.
Erstaunlich oft hilft auch ein Telefon an den Hersteller, die wollen schliesslich verkaufen. Und der Hersteller weiss meistens auch, welcher Händler welche Ortschaft bedient.
 
Tonschüttung aus gereinigtem Lehm

Frag mal bei http://www.emoton.at nach - die haben auch eine Vertretung in Deutschland und bieten so etwas an.
 
Lehm

Wann soll geliefert werden und wohin?
 
Thema: Suche eine Lehm Trockenschüttung vorzugsweise von Claytec
Zurück
Oben