Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Hallo Wer hat Erfahrungen mit Lehm Trockenputzplatten!? Ich habe bei Claytec darüber gelesen, hört sich dort einfach an. Wie lassen sie sich...
P

Petra Sieg

Beiträge
11
Hallo

Wer hat Erfahrungen mit Lehm Trockenputzplatten!?
Ich habe bei Claytec darüber gelesen, hört sich dort einfach an. Wie lassen sie sich verarbeitenß Was kann man über die Dämmwirkung sagen? usw.
Danke!

Liebe Grüße Petra
 
Trockenputzplatte

Die Platte ist wirklich so leicht zu verarbeiten wie bei Claytec beschrieben. Die Bauphysikalischen Werte im Bild.
Gruß aus Dortmund
Harald Vidrik
 
Trockenputzplatte D 16

Hallo Petra, kann im Moment kein Bild hochladen, warum auch immer. Schicke Dir das Produktblatt als mail.
Gruß aus Dortmund
Harald Vidrik
 
Gut, etwas teuer .

Gut, etwas teuer. Es gibt günstigere Methoden.

Irgendwas muß ja die Wärme oder Kälte aufnehmen. Dämmlatten nehmen wenig bis sehr wenig auf.

Gruß
Beatrice
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
578
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
700
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
717
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
836
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.517
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben