Trockenputzplatte, Vidrik, Platte, Petra, Dortmund Harald

31.03.2005



Hallo

Wer hat Erfahrungen mit Lehm Trockenputzplatten!?
Ich habe bei Claytec darüber gelesen, hört sich dort einfach an. Wie lassen sie sich verarbeitenß Was kann man über die Dämmwirkung sagen? usw.
Danke!

Liebe Grüße Petra



Trockenputzplatte



Die Platte ist wirklich so leicht zu Verarbeiten wie bei Claytec beschrieben. Die Bauphysikalischen Werte im Bild.
Gruß aus Dortmund
Harald Vidrik



Trockenputzplatte D 16



Hallo Petra, kann im Moment kein Bild hochladen, warum auch immer. Schicke Dir das Produktblatt als mail.
Gruß aus Dortmund
Harald Vidrik



Gut, etwas teuer .



Gut, etwas teuer. Es gibt günstigere Methoden.

Irgendwas muß ja die Wärme oder Kälte aufnehmen. Dämmlatten nehmen wenig bis sehr wenig auf.

Gruß
Beatrice