Wo gibt es noch neue Trockenklosetts?

Diskutiere Wo gibt es noch neue Trockenklosetts? im Forum Handwerk & Restaurierung im Bereich - Wir haben in unserem Garten noch so ein altes Trockenklosett stehen. Brauchen wir zwar nicht unbedingt, den im Haus ist ein WC aber so ganz...
F

Familie Horbank

Beiträge
136
Wir haben in unserem Garten noch so ein altes Trockenklosett stehen. Brauchen wir zwar nicht unbedingt, den im Haus ist ein WC aber so ganz unpraktisch ist es doch auch nicht. Unsere Nachbarn fragen zwar, warum wir die alte Hütte nicht endlich wegreißen, aber irgendwie passt die alte Hütte eben zum Haus und Garten. Nun wollten wir das Ganze wieder etwas salonfähiger machen und ein neues Trockenklosett kaufen, aber haben bisher keinen Baumarkt oder Sanitärbetrieb gefunden, der noch so etwas altmodisches anbietet. Hat vielleicht Jemand einen guten Tip, woher man so eine neue Keramik bekommt?
Vielen Dank
Familie Horbank
 
Ökologische Baustoffe

Unser Öko Baustoffhandel hat diese Trocken Trenn Toiletten im Sortiment und würde Ihnen bei ernsthaftem Interesse gern ein Angebot erstellen.

MfG Andreas Breuer
 
Trockenklosett

Hallo,
Wir haben ja noch eine Grube und suchen ein traditionelles Trockenklosett.
Vielen Dank
Familie Horbank
 
Die Alten erhalten !!

Hallo Familie Horbank,

habe Ihren Eintrag gelesen und musste schmunzeln. ich habe mir ein Außenklo erst neu gebaut. Das Ding ist Gold wert, wenn man draußen mit dreckigen Schuhen am Arbeiten ist oder man draußen grillt etc. Außerdem passt es zu meinem denkmalgeschützten Haus. Es ist in ordentlicher Zimmermannshandwerkskunst gebaut und mit alten Ziegeln gedeckt.

Ich stelle mal ein Bild ein, dann könne Sie ja mal vergleichen.

MfG J. Simon
 
Trockenklosett

Gesucht wird ein neues Trockenklosett für das Wochenendhaus auf der Lenninger Alb
 
Thema: Wo gibt es noch neue Trockenklosetts?
Zurück
Oben