Erfahrungen mit Trockenestrichziegel?

Diskutiere Erfahrungen mit Trockenestrichziegel? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, und nun noch eine Frage. Wir sind gerade auf den (Trocken)Estrichziegel von Creaton (Creapur o. Keratop) gestossen. Dies erscheint uns nun...
D

djamila

Beiträge
52
Hallo,
und nun noch eine Frage. Wir sind gerade auf den (Trocken)Estrichziegel von Creaton (Creapur o. Keratop) gestossen. Dies erscheint uns nun eine interessante Alternative für Küche/Gäste WC und Abstellraum zu sein, wo wir eigentlich
gewöhnlichen Gipsfasertrockenestrich und darüber Linoleum verlegen wollten.
Habt Ihr Erfahrungen mit dem Estrichziegel bezügl. Verlegbarkeit, Robustheit, Pflege etc. oder gibt es noch interessante alternative Produkte?

Vielen Dank,

Djamila
 
Frag mal ...

den Udo Mühle hier im Forum! Er hat es mir mal vorgestellt. Material kannst du auch günstig über udo beziehen!

MfG Ray
 
Den Trockenestrichziegel

halte ich für eine Gute Sache, aber für die Küche gibt es eine gute Alternative: hier geht nichts über einen soliden Holzboden!!!
 
I186_20071225205518.JPGAnregung!

Historisches Material hat auch seinen Charme.
Nur als Anregung gedacht.

Grüße in die Suchrunde,
Udo
 
I186_2411_2004819135225.JPG??????

Nur Anregungen halt.
 
Thema: Erfahrungen mit Trockenestrichziegel?

Neueste Themen

Zurück
Oben