Trockenbau, sonstiges, Sanierung, Fachwerkhäusern, Fachbetrieb




Ich suche Personen/Firmen, die Renovierungen für Fachwerkhäuser durchführen. Raum Bonn, Köln, Meckenheim.
Tel,: 0431 386 3600
Vielen Dank



Fragen Sie uns einfach.:



www.tischlerei-milling.de
m.f.G. A.Milling-Tischlermeister



Trockenbau uns sonstiges



fragen Sie mich,ich erstelle Ihnen umgehend ein Angebot
mfg. Harald Stöhr



Sanierung von Fachwerkhäusern



Wir beraten Sie gerne bei allen Restaurations- und Instandsetzungsarbeiten.




Fachbetrieb AltbauSanierung



Teil- und Komplettsanierungen



Wärmedämmung mit Schilf



Hallo und guten Tag,
Hatte die Frage schon in der Rubrik Lehmbau gestellt und bin nicht sicher ob das richtig war.Es geht um folgendes!
Möchte in unserem alten Bauernhaus das zweigeschossig und 100 Jahr alt ist,im ersten Stock die Außenwände (5ocm dicke Sandstein) mit 5cm dicken Schilfmatten innen isolieren,anschließend Lehm.-o.Kalkputz.Könnte ich auch 2x5cm Schilfmatten verwenden.10cm hätten ja einen besseren K-Wert!
Wer kann mir zu diesem Thema etwas sagen?




Schon gelesen?

feuchter Keller