Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich suche Personen/Firmen, die Renovierungen für Fachwerkhäuser durchführen. Raum Bonn, Köln, Meckenheim. Tel,: 0431 386 3600 Vielen Dank
F

Frank Häuser

Guest
Ich suche Personen/Firmen, die Renovierungen für Fachwerkhäuser durchführen. Raum Bonn, Köln, Meckenheim.
Tel,: 0431 386 3600
Vielen Dank
 
Trockenbau uns sonstiges

fragen Sie mich,ich erstelle Ihnen umgehend ein Angebot
mfg. Harald Stöhr
 
Sanierung von Fachwerkhäusern

Wir beraten Sie gerne bei allen Restaurations- und Instandsetzungsarbeiten.
 
Fachbetrieb AltbauSanierung

Teil- und Komplettsanierungen
 
Wärmedämmung mit Schilf

Hallo und guten Tag,
Hatte die Frage schon in der Rubrik Lehmbau gestellt und bin nicht sicher ob das richtig war.Es geht um folgendes!
Möchte in unserem alten Bauernhaus das zweigeschossig und 100 Jahr alt ist,im ersten Stock die Außenwände (5ocm dicke Sandstein) mit 5cm dicken Schilfmatten innen isolieren,anschließend Lehm.-o.Kalkputz.Könnte ich auch 2x5cm Schilfmatten verwenden.10cm hätten ja einen besseren K-Wert!
Wer kann mir zu diesem Thema etwas sagen?
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
598
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
719
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
738
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
875
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.587
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben