Treppensanierung

Diskutiere Treppensanierung im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, wir haben ein Haus von 1927 gekauft nur leider wurde bei der Renovierung die Holztreppe, die man nicht mehr aufarbeiten konnte...
S

Silvia

Guest
Hallo,

wir haben ein Haus von 1927 gekauft nur leider wurde bei der Renovierung die Holztreppe, die man nicht mehr aufarbeiten konnte abgeschnitten und mit Laminat verkleidet - Wir haetten das ganze gerne wieder passend in Buche zum Gelaender und hoffe hier auf Tips von Unternehmen die mir hierzu kostenvoranschlaege liefern koennen

Danke :)
 
Ein Angebot...

...für einen Treppenneubau könnt Ihr auf diese Weise nicht bekommen. Sucht Euch regionale Firmen mit guten Referenzen.

Grüße

Thomas
 
Ich dachte mehr an eine Renovierung...Laminat runter und
Massivholz drauf gesetzt
 
Thema: Treppensanierung

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
323
Fachwerkkäufer
F
R
Antworten
18
Aufrufe
1.211
Rubina
R
A
Antworten
9
Aufrufe
2.488
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
K
Antworten
4
Aufrufe
3.944
anonymus
A
Zurück
Oben