Treppenrenovierung - Erfahrungen?

Diskutiere Treppenrenovierung - Erfahrungen? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Community, hat jemand Erfahrungen mit Treppenrenovierung durch die Firma P**tas? Mir ist klar, das das nicht die reine Lehre ist, aber...
E

Erwin

Beiträge
17
Hallo Community,
hat jemand Erfahrungen mit Treppenrenovierung durch die Firma P**tas? Mir ist klar, das das nicht die reine Lehre ist, aber vielleicht hat jemand Langzeiterfahrungen. Ich wäre dankbar dafür.
 
Treppe

Da ist mir eine alte ausgetretene Treppe lieber als
so eine Renovierungsorgie.

Viele Grüße
Hans-Peter Mast
Holz Pur Manufaktur
 
Antworten

Das:

21.04.10 - Hallo ich kenne einen aktuellen Treppensanierungsfall.
Bei Interesse kontakte mich an.
Viele Grüße
Hans-Peter Mast
Holz Pur Manufaktur

hat mir Herr Mast ins Profil geschrieben. Das klingt doch gleich viel freundlicher.
 
Thema: Treppenrenovierung - Erfahrungen?

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
4.598
Konrad Fischer †
K
J
Antworten
2
Aufrufe
952
Justdoit1
J
J
Antworten
6
Aufrufe
2.646
J&M&J
J
Zurück
Oben