Holztreppe lackieren

Diskutiere Holztreppe lackieren im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Sorry vorweg wenn es schon mal gefragt wurde ;-) habe eine wunderschöne holztreppe zu lackieren in weiss ! diese treppe ist schon weiss lackiert...
R

Rene Küttner

Beiträge
5
Sorry vorweg wenn es schon mal gefragt wurde ;-)

habe eine wunderschöne holztreppe zu lackieren in weiss !

diese treppe ist schon weiss lackiert und braucht nen neuen anstrich. ich habe die treppe intensiv angeschliffen, abgesaugt, mit anlauger den rest abgewaschen und mit klaren wasser nachgewaschen. kann mir jemand einen tip geben welcher lack elastisch und abriebfest ist.
 
Diese Aufzählung sei ergänzt

durch Kreidezeit und Leinölpro.

Allgemein sind natürliche Öllacke vorzuziehen, sie sind elastischer und leichter überarbeitbar (kein Abblättern).

Grüße

Thomas
 
Thema: Holztreppe lackieren
Zurück
Oben