Betontreppe - welcher Putz?

Diskutiere Betontreppe - welcher Putz? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, an unserem alten Haus wurde mal außen eine freitragende Betontreppe gebaut, deren Belag wir nun mit éinem Klinkerbelag saniert haben. Die...
H

Hans

Guest
Hallo,
an unserem alten Haus wurde mal außen eine freitragende Betontreppe gebaut, deren Belag wir nun mit éinem Klinkerbelag saniert haben.
Die Treppe ist voll bewittert.

Frage:
Die Wangen der Treppe sollte man m.E. außen verputzen. Welches Material empfehlen Sie da?
 
Verputz Betontreppe

Ich empfehle am besten gar nichts, wenn der Beton noch in Ordnung ist (außer vielleicht einem Anstrich).
Falls nicht, sollte die Treppe von einem Spezialisten saniert werden. Die Instandsetzung von Stahlbeton ist nichts für Laien!

Viele Grüße
Georg Böttcher
 
OK

Danke.
Das ist mir noch lieber. Dann mache ich die Reste des Verputzes (es war ein harter Sockelputz drauf), die noch nicht abgefallen sind, ganz weg und streiche die Seiten.
 
Thema: Betontreppe - welcher Putz?

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
475
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
M
Antworten
5
Aufrufe
4.208
Mari
M
S
Antworten
4
Aufrufe
3.373
Sabine
S
A
Antworten
0
Aufrufe
1.390
Anja Bellingroth
A
Zurück
Oben