Besteht Interesse an einem Treffen ???????

Diskutiere Besteht Interesse an einem Treffen ??????? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wäre denn mal Interesse seitens der Forenmitglieder für ein Treffen hier im Raum 6 (südliches Hessen ) vorhanden? Haben die Idee uns mit...
B

Backhausbiber

Beiträge
10
Wäre denn mal Interesse seitens der Forenmitglieder für ein Treffen hier im Raum 6 (südliches Hessen ) vorhanden? Haben die Idee uns mit Gleichgesinnten zu treffen um über Problemstellungen und Ideen beim Sanieren zu reden, sowie Erfahrungen auszutauschen. Unsere Erfahrungen und Erlebnisse mit der Sanierung von einem Kulturdenkml und einem Denkmal möchten wir nicht einfach im Sande verlaufen lassen. Wir suchen Kontakte zu Gleichgesinnten die ähnliches ausgeführt haben oder noch wollen.Dieses Thema ist zu spannend um vergessen zu werden. Wer hat Lust und Freude sich mal zu treffen ?? Ungezwungen beim Grillen auf Kaffee oder Wein. Am und im Denkmal ! Über eine rege (anregende) Antwort würden wir uns freuen ! Christina und Georg
 
Daran besteht

sicherlich Interesse, allerdings solltet Ihr schon mal über Übernachtungsmöglichkeiten nachdenken. Aufgrund des grossen Einzugsbereichs ist das für viele schon ein bisschen weit für´n kurzen Kaffeebesuch. ;-))
MfG
dasMaurer
 
Und zum Zelten ist es jetzt --

-- für junge Leute älteren Baujahres schon zu spät,
da der Winter vor der Tür steht und auch schon friert.
 
Wenn

Blätter von den Bäumen stürzen,
die Tage täglich sich verkürzen,
dann glaub mir,
es steht der Winter vor der Tür.
Ich hab´ihn angeschmiert,
fest abgeschlossen
jetzt steht der Winter vor der Tür, und friert.
MfG
das Maurer
Der Fairness halber: Geklaut bei Heinz Erhardt.
 
Der liebe Heinz --

-- war auch Einer meiner Lehrmeister.
 
Das

erklärt natürlich vieles ;-O.
Für alles zu haben, und zu nix zu gebrauchen ;-)).
MfG
dasMaurer
Aber mal ernsthaft, würdest du denn nochmal `nen Vorstoss in´s feindliche Wessiland wagen ;-))?
 
"Für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen"...

...Ulrich, das erinnert mich ein wenig an ein Statement zu unserem neuen Bundespräsidenten. "Der "Golden Retriever" der Deutschen Politik. Ein niedlicher Kerl, schön anzuschauen, aber zu nichts zu gebrauchen".

"Comedie-Modus aus"! (die Golden-Retriever Besitzer, und auch die CDU-Mitglieder hier im Forum mögen es mir verzeihen)

Grundsätzlich hätte auch ich Interesse an einem erneuten Treffen. Nur nicht zu dieser Jahreszeit.

Ich erinnere mich gerne an das letzte Treffen. Muß so Mitte September gewesen sein. Da hat, trotz Wintermantel der roten Armee, ein "alter Sack" aus der Forumsgemeinde (Patrik, ich grüße dich) sich die "Tante Angina" angelacht und mit nach Hause genommen. Das wollen wir ja nicht, gell?

Also: Treffen gerne, aber vielleicht im nahenden Frühjahr bis Sommer? Da würde ich den Weg nach Südhessen auch nicht scheuen. ;-)

Grüße
Martin
 
Interesse...

...auf jeden Fall.
Nächster Frühling oder Sommer ist okay!
Schönen Abend wünscht
Christoph Jaskulski
 
Alle Monate mit einem "r" drin --

-- sind Rheuma - Monate. - Da sollten sich speziell
Sesselroboter lange Unterhosen anziehen, wenn sie sich
längere Zeit im Freien aufhalten möchten.
- Übrigens : Der Begriff " Roboter" - Ist ein russisch / tschechisches Mischwort. Rabota ist das russische Wort für Arbeit.
-
Dawaij ! - ( russisch ) - bedeutet : Schnell , emsig und fleißig sein. ( eigentlich ein Befehlswort ) -
-
DDR -- Dawaij Dawaij Raboti ! > Reparationsleistungen
> siehe hier : http://de.wikipedia.org/wiki/Reparationen
 
Es ging doch einfach nur darum, ob generell Interesse an einem Treffen besteht, sollte ja nicht heißen das dies in der Winterzeit stattfinden sollte.
 
Thema: Besteht Interesse an einem Treffen ???????
Zurück
Oben