Altes Thema, neue Frage!!

Diskutiere Altes Thema, neue Frage!! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hatten doch schon einmal vor, ein gemeinsames Kennlerntreffen auf die Beine zu bekommen und positive Resonanz war doch auch da. Nun ist die...
L

LehmHandWerk

Beiträge
5.658
Hatten doch schon einmal vor, ein gemeinsames Kennlerntreffen auf die Beine zu bekommen und positive Resonanz war doch auch da. Nun ist die Gemeinschaft weiter gewachsen und die Arbeitsaufgaben der Mitglieder ja auch. Somit stellt sich die Frage meinerseits, ob es denn überhaupt einmal zu einer geselligen Runde kommen könnte? Über reichhaltige Vorschläge und Rückantworten würde Freude aufkommen. Unseren Hartmut möchte ich dafür schon freundlichst bitten, eine Grundorganisation dafür dann vorzunehmen. MfG der lausitzer Lehmbauer.
 
Arbeitszettel ...

werden heute also per Email verteilt ;-) aber die Idee ist nach wie vor gut!!! Grüße aus dem nur noch warmen Braunschweig
 
Die Idee finde ich auch gut. Ich zieh dann auch meine schlagsichere Weste an, damit die Schläge der Architekten nicht so weh tun ;-)... Irgendwo in der "Mitte von Deutschland" wäre vielleicht am sinnvollsten? Grüße Annette
 
Werde mich im ...

September darum kümmern. Habe auch schon eine gute Idee. Ansonsten bin ich derzeit voll mit Rechtsanwaltsterminen. Wer mit dem neuen Urheberschutzgesetz zu tun hat, ist herzlich eingeladen mir in das Irrenhaus zu folgen ;-). Wenn es nicht so ernst wäre, würde ich mich totlachen (war heute schon nahe dran).
 
Treffen ?

für einen geselligen Interessenaustausch bin ich immer zu haben und würde mich über eine Benachrichtigeung freuen. Eventuell kann ich ja auch etwas zum Gelingen beitragen.

MfG Frank
 
Thema: Altes Thema, neue Frage!!

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
1.970
texbis
T
L
Antworten
8
Aufrufe
556
KHH
D
Antworten
4
Aufrufe
603
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH

Neueste Themen

Zurück
Oben