Weil wieder einmal ein fachwerk.de - Treffen "fällig" ist, möchte ich

Diskutiere Weil wieder einmal ein fachwerk.de - Treffen "fällig" ist, möchte ich im Forum Sanierung allgemein im Bereich - an einen älteren Beitrag erinnern, damit die Idee ein Solches zu Pfigsten stattfinden zu lassen, nicht in Vergessenheit gerät...
A

anonymus

Guest
Sächsische Schweiz klingt auch gut. ABER: SSZ + Pfingsten + gutes Wetter = Menschenmassen. Da muss man wahrscheinlich weit der ausgetretenen Pfade kampieren.
Gruß Stefan
 
Hallo Stefan, ---

--- was bitte ist SSZ ? --- Das Treffen soll ja nicht im allgemeinen "Gewühle" stattfinden. -- Aber Pfigsten kommt bestimmt einigen "Teilnahmewilligen" entgegen, welche
lange Anfahrtswege haben.
- Gruß, A. Milling
 
SSZ soll Sächsische Schweiz heißen. Nee Andreas, alles gut, sollte keine Kritik am Vorhabens sein. War nur ein wohl gemeinter Hinweis: Die Gegend ist ja die Hochburg des Sächsischen Tourismus ... neben DD (Dresden).
Gruß Stefan
 
Na dann

bin ich auf die Örtlichkeit gespannt, an der bei schönem Pfingstwetter in der "S S Z" kein Gedränge herrscht. Die wollt ich doch auch schon immer mal kennenlernen. ;-)
 
Ja wirklich,

seid Ihr alle vom Eieranmalen in Anspruch genommen?

Fragende Grüße

Thomas
 
fachwerk.de - Treffen

Leider ist bei mir das Interesse abgeklungen...

Viele Grüße
Mladen
 
fachwerk.de - Treffen

... vielleicht sollte es umbenannt werden..ö.

Grüße
Mladen
 
Interesse

ist vorhanden, zumal uns das Treffen Oktober 2008 sehr gut gefallen hat. Für uns ist Pfingsten nicht so günstig.
Viele Grüße Anton und Kerstin
 
fachwerk.de - Treffen

..ach Mensch...will mich noch korrigieren, nicht das Interesse, sondern die Freude, die Spannung ist nicht mehr so da...

Viel Spass
Mladen
 
fachwerk.de - Treffen

...Desinteresse, also bei mir könnte es auch eine Lehmallergie sein..;-))Seid mir nicht böse, aber es wäre auch egal,
das ist mir noch eingefallen
also dann...Grüße
Grüße auch an Hartmut
 
Der Greis ist wilig...

allein die Zeitplanung ist schwach. Ich kann mir zur zeit nicht vorstellen, dass ich die Zeit übrig habe zu einem Fachwerk.de Treffen zu kommen. Ich würde gern hin gehen, aber seit dem Treffen damals in Hannoversch Münden und bei Hartmut hatte ich keine Zeit für weitere Treffen. Daran hat sich leider wenig geändert. Wenn es stattfinden sollte würde ich gern Termin und Ort kennen. Vielleicht kann ich mir ja doch kurzfristig etwas frei schaufeln. Liebe Grüße Uli Arnold
 
Treffen

im Gegensatz wäre für mich eine ...Party reizender.

Grüße
Mladen
 
und was ist eine

"...Party"?

Das wird hier jetzt hoffentlich nicht unanständig :)

Schmunzelnde Grüße

Thomas
 
Thema: Weil wieder einmal ein fachwerk.de - Treffen "fällig" ist, möchte ich
Zurück
Oben