Versuch 2004!

Diskutiere Versuch 2004! im Forum Systemorganisation Fachwerk.de im Bereich - Ich komme immer wieder zu dem Entschluß, daß es endlich einmal an der Zeit ist, ein Plattformtreffen auf die Beine zu bekommen. Die Ansätze waren...
L

LehmHandWerk

Beiträge
5.656
Ich komme immer wieder zu dem Entschluß, daß es endlich einmal an der Zeit ist, ein Plattformtreffen auf die Beine zu bekommen. Die Ansätze waren schon mehrfach getan, aber eben bis zum heutigen Tag, .........! Also nun einfach mal los und die scheuen Pferde gesattelt und Meinungen und Vorschläge und Terminvergaben usw. niedergetastet in dieses Forum, damit der Hartmut auch mal wieder etwas "zu tun" bekommt!
 
@ Udo ...

... planst Du etwa eine Wallfahrt ins Hauptquartier?
 
@Udo

Wie darf ich das denn verstehen?
 
Wildschwein...

...am Spieß natürlich auch! Daß Ihr bloß die Fresserei und Sauferei gleich nach Neujahr im Kopfe habt und nicht auf den Kern der Sache eingehen wollt. Ich bringe das Feuer zum Grillen mit. Ha-ha-ha-ha
 
Treffen

Na, das hört sich ja schon gut an. Ich schlage mal ganz unverbindlich als Termin einen Samstagabend im Frühjahr/Sommer vor. Viele Grüße
 
Treffen

Hallo,
dass wird aber schwierig! Wir sind zum Beispiel aus Rheinland-Pfalz. Andere sind aus Bayern, Schleswig-Holstein usw.. Das geht wohl eher erst einmal Gebietsweise.
Trotzdem eine klasse Idee!!!!

Gruß Iris
 
Gerade deshalb!

Ein zentrierter Punkt wäre eben schön und da vielleicht auch noch was, was unserem Tun hier entspräche! Dazu wären Meinungen erbeten! Grüße
 
Na,

der Ort ist doch klar: bei mir. Mitten in Deutschland, max. 4 Stunden Anreise. Terminvorschlag: Anfang April oder Mai.
 
???

Wer hat denn da Überzeugungsarbeit geleistet??
Bin dabei. Grüße
 
Wenn´s denn tatsächlich stattfindet
Wie erfahre ich davon ???
 
In der neuen Termindatenbank

wird es stehen. (Welche noch nicht ganz fertig ist)
 
Urplötzlich trockener Hals....

.... habe einen Duuuuuuuurst auf einmal bekommen! Ist ja auch verständlich nach den Unmengen von Lehm"dreck" im letzten Jahr! Ha - ha - ha - ha
 
I861_1840_200481913529.jpg*schnief* duerfen auch neulinge dabei sein?

by the way :) koenntet ihr das wochenende, an dem wir heiraten, aus der planung nehmen? natuerlich nur, wenn newbies dabei sein duerfen *seufz*
 
Natürlich dürfen auch Neulinge!

Das mit der Hochzeit berücksichtigen wir gerne. Wir könnten aber auch bewußt das Treffen auf diesen Termin legen. Auch den Ort könnten wir zu euch verlegen. Trinken und Essen ist doch eh schon da, oder? ;-) Im Ernst, teil uns den Termin mit und wir schließen das Wochenende dann aus. Kannst ihn mir auch mailen.
 
@ Bernd

Kam vom Webmaster selbst, dieser Einfall! Vielleicht wird's ein neuer Wallfahrtsort!
 
Thema: Versuch 2004!
Zurück
Oben