Fachwerk.de Treffen - bei Hartmut Stöpler --

Diskutiere Fachwerk.de Treffen - bei Hartmut Stöpler -- im Forum Sanierung allgemein im Bereich - - Viele herzliche Grüße an alle Teilnehmer des ersten Fachwerk.de - Treffens bei unserem Hartmut. Nun , da ich denke, daß dieses erste Treffen ein...
A

anonymus

Guest
- Viele herzliche Grüße an alle Teilnehmer des ersten Fachwerk.de - Treffens bei unserem Hartmut.
Nun , da ich denke, daß dieses erste Treffen ein voller Erfolg war, wünsche ich mir , daß wir uns mit noch mehr
Teilnehmern im nächsten Jahr in der Wassermühle unseres Mitgliedes
Werner Liebchen treffen werden.
Die Mühle im Wattertal bei Kassel wird höchstwahrscheinlich
zum regionalen Baudenkmal des Jahres 2005 gekührt.
- ( Nordhessen ) -
Werner Liebchen hat mit Begeisterung auf diese Idee reagiert
und mehr als nur seine Bereitschaft signalisiert.
-
Also : nocheinmal vielen Dank für die schönen Stunden
in Klein Lengden

Herzliche Grüße an alle Teilnehmer und Familie Stöpler -
Andreas Milling
 
guten abend andreas,
...ein bischen hast du mir schon leid getan mit deiner fuhre auf der autobahn, letzte woche, wo ich doch nur bis nach kassel fahren musste.
sag mir doch noch mal bescheid wann du ggf. zum richtfest fährst. ich wohne nur drei minuten von der autobahn entfernt, ein kaffee als endspurt ist allemal drin. kann nur sein dass ich vielleicht schon in die ferien fahre, mal sehen? würd mich aber sehr freuen.
... lexikon, gehe davon aus, dass dein beitrag in die falsche sparte gerutscht ist. aber wie wärs denn mit ein paar einträgen ins lexikon, ist ein bischen eingeschlafen.? z.B.: kreuzstockfnester, verbundfenster, kastenf........ vielleicht wacht die community dann wieder auf und baut weiter am lexikon? (ich eingeschlossen!)
o.k.? freue mich auf ein wiedersehen!
schöne grüsse

christian
 
hallo andreas :)

habe natuerlich sofort fuer deinen beitrag gestimmt, nicht ohne hintergedanken ;)

nachdem das erste treffen so ein erfolg war, wuerde ich mich freuen, wenn es eine regelmaessige (jaehrlich/zweijaehrlich) einrichtung wuerde und da denke ich ganz sicher nicht nur ans leibliche wohl.

koennte mir vorstellen, dass der eine oder andere an einer noch praktischeren vorfuehrung als der von ulli interessiert waere, z. b. so wie udos lehmziegelherstellung mit jugendlichen, erwachsene haben vielleicht noch mehr beruehrungsangst selbst an die "mansche-pampe" zu gehen.

oder von den zimmerern ein praktisches beispiel fuers abbeilen und wieder ausspaenen und ...

wenn werner liebchen sich wirklich bereit erklaeren sollte, den naechsten gastgeber zu "geben", dann wuerde ich gern bei der projektierung helfen, damit der gastgeber und seine gastgeberin entlastet werden.

das erste treffen wird sowieso immer einmalig bleiben :)

liebe gruesse
heide
 
Lexikon

Liebe Kollegen

Ich verstehe nicht ganz.
Was hat der Beitrag mit einem Lexikoneintrag zu tun ?

Gruß

Lutz Parisek
 
Regionaltreffen etc.

Der Gedanke ist gut, doch sollte man vielleicht auch mal an regionalere Treffen denken, denn viele unserer Mitglieder möchten keine so weiten "Weltreisen" unternehmen.
Und dazu dann eben ein sogenanntes Jahrestreffen, mit entsprechender Programmgestaltung (Vorschläge sind da ja schon welche da!).

MfG der Lehmbauer Udo aus der Lausitz.
 
@udo :)

das mit dem regionalen hat was fuer sich, warum bin ich nicht drauf gekommen?

hoffen dich und thomas regional mal mitte/ende august anzutreffen, am liebsten in goerlitz :)

liebe gruesse
heide
 
Thema: Fachwerk.de Treffen - bei Hartmut Stöpler --

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
907
Jürgen Kube
J
F
Antworten
5
Aufrufe
1.777
Lehmbau & Sanierung - Mathias Josef
L
F
Antworten
3
Aufrufe
2.100
Fachwerkzentrum & Schädlingsbekämp Andreas Vollack
F
T
Antworten
4
Aufrufe
232
blauerpaulchen
B
C
Antworten
4
Aufrufe
240
Mondscheinbauer
Mondscheinbauer
Zurück
Oben