Fachwerk.de Treffen - bei Hartmut Stöpler --

09.07.2004



- Viele herzliche Grüße an alle Teilnehmer des ersten Fachwerk.de - Treffens bei unserem Hartmut.
Nun , da ich denke, daß dieses erste Treffen ein voller Erfolg war, wünsche ich mir , daß wir uns mit noch mehr
Teilnehmern im nächsten Jahr in der Wassermühle unseres Mitgliedes
Werner Liebchen treffen werden.
Die Mühle im Wattertal bei Kassel wird höchstwahrscheinlich
zum regionalen Baudenkmal des Jahres 2005 gekührt.
- ( Nordhessen ) -
Werner Liebchen hat mit Begeisterung auf diese Idee reagiert
und mehr als nur seine Bereitschaft signalisiert.
-
Also : nocheinmal vielen Dank für die schönen Stunden
in Klein Lengden

Herzliche Grüße an alle Teilnehmer und Familie Stöpler -
Andreas Milling



Lexikon



Liebe Kollegen

Ich verstehe nicht ganz.
Was hat der Beitrag mit einem Lexikoneintrag zu tun ?

Gruß

Lutz Parisek



Regionaltreffen etc.



Der Gedanke ist gut, doch sollte man vielleicht auch mal an regionalere Treffen denken, denn viele unserer Mitglieder möchten keine so weiten "Weltreisen" unternehmen.
Und dazu dann eben ein sogenanntes Jahrestreffen, mit entsprechender Programmgestaltung (Vorschläge sind da ja schon welche da!).

MfG der Lehmbauer Udo aus der Lausitz.



@udo :)



das mit dem regionalen hat was fuer sich, warum bin ich nicht drauf gekommen?

hoffen dich und thomas regional mal mitte/ende august anzutreffen, am liebsten in goerlitz :)

liebe gruesse
heide