Mal wieder ein fachwerk.de - Treffen?

Diskutiere Mal wieder ein fachwerk.de - Treffen? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Liebe Leute, ich frage Euch hiermit, ob 'mal wieder ein Treffen der fachwerk.de - Communarden dran wäre. Seit dem letzten ist gerüttelt Zeit...
Restauratio GmbH

Restauratio GmbH

Beiträge
12.140
Liebe Leute,

ich frage Euch hiermit, ob 'mal wieder ein Treffen der fachwerk.de - Communarden dran wäre. Seit dem letzten ist gerüttelt Zeit vergangen, und ein Hund zum Grillen ist ja vielleicht nachgewachsen :)

Wer also eine geeignete Austragungsstätte im Auge hat, verrate das bitte.

Grüße

Thomas
 
Treffen

Hallo Leute,

Ich war noch nie auf so einen Treffen.

In welchem Teil von Deutschland soll es denn sein?????

Wieviel Leute kommen zu so einem Treffen???

Was wird als Besichtigungsobjekt erwartet??????

Gastronomie könnte ich bieten. Ist in einem Zweiständerhaus, was mein Elternhaus war und ich nach der Aufgabe der Tierhaltung saniert habe, untergebracht.

25-30 neue Fachwerkhäuser sind im Umkreis von 300m hier in den letzten 15 Jahren neu erstellt worden bzw. im Bau
Eine Baustellenbesichtigung mit Besprechung durch den Bauleiter könnte ich organisieren.

Baue zur Zeit auch an Fachwerkhäusern aus altem Holz.
Bei mir bekommen die Häuser aber eine Superdämmung. Meine, wir können es uns nicht erlauben, in ein oder zwei Generationen das aus der Erde zu holen, was die Sonne in Millionen von Jahren dort als Ernergie eingelagert hat.

Baue auch nicht mit Lehm, bin aber nicht beratungsresistent.
Vielleicht fehlt mir nur der richtige Lehm und die praktische Einweißung.

Wenn sich ein oder zwei Mitorganisatoren finden, könnten wir versuchen bei mir einen Termin zu vereinbaren.

Gruß
Heinz-Josef
 
Klingt das...

...nicht spannend?

Also, da kommen je nach Wetterlage 6-8000 Leute, Metallica sollte spielen und 3 Astra gehen als "Kleines Frühstück" durch :)))

Wenn Du das Angebot jetzt noch stehen lässt, wird die Nachwelt von Dir sagen: "What a man!"

Prost

Thomas
 
Treffen

Also, ich muß es nicht, war nur ein Angebot!

Verzichte gerne!!!!

Heinz-Josef
 
Das war ein Scherz!

Da kommen 40-60 (meine Schätzung, zum letzten Treffen hatte mich gerade eine fiese Grippe umgehauen) friedliche Fachwerkler!

Grüße

Thomas
 
10 Jahre Fachwerk.de

Da Fachwerk.de nächstes Jahr 10Jahre wird, ist ein Treffen eine ausgemachte Sache.

@Heinz-Josef
Danke für das Angebot. Ich würde mir gern die Gegebenheiten vor Ort einmal ansehen. Können wir dazu mal telefonieren?

Gruß
Hartmut
 
Fachwerktreffen

Hallo Hartmut,

gerne können wir einen Termin vereinbaren.
Telefonisch erreichst du mich am einfachsten auf Handy unter 015208897955

Diese Woche ist aber ein Termin schlecht möglich, da Kinderaktionen mit 200 bis 300 Kinder im Maislabyrinth statt finden.

Wenn sonst Jemand sich unverbindlich umschauen möchte, kann er am Sonntag den 25 Sep. um 15:00 Uhr (Treffpunkt Hofcafe) an einer öffentlichen Führung mit dem Thema: "Wohnen und Dorfleben im Fachwerk" teilnehmen.

Mit freundlichem Gruss
Heinz-Josef Burhorst
 
Wieso

versaufen eigentlich die Geschichten mit den Treffen so ... ergebnislos? Gibts irgendwo nen neuen Faden zu dem Thema? Ratlose Grüße & Guten Rutsch allerseits!
 
Ja,

auch ich grüße in die Runde und freue mich auf das nächstjährige Treffen. Wo auch immer.

Blitzidee: Vielleicht Quedlinburg? Fachwerk gibt's da satt, und ist auch in etwa mittig im Einzugsgebiet.

Thomas
 
Das Jubiläumstreffen ist sicher!

Da einige Zelten wollen, wird es im Sommer stattfinden. Mehr dazu im Laufe des ersten Quartals.

Gruß
Hartmut
 
Dann...

...schaue ich voll Neugier in die Zukunft :)

Guten Rutsch allerseits.

Thomas
 
Bin gespannt!!

Thomas, Quedlinburg ist gut! Zentral gelegen und sehr sehenswert. Gibt´s da auch jemanden der es ausrichten würde??

Guten Rutsch euch allen!

Grüße
Martin
 
Man sollte

die jeweilige Stadt fragen. Für eine 1-A-Touri-Werbung hier im Forum könnten die ja 'ne Wiese zum Zelten und 'nen Toiletten-Wagen sponsern. Gesundes Neues!
 
Hallo

da ich kein Zelter bin, wäre eine preisgünstige bedachte Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe auch nicht schlecht.

VG J. Simon
 
Die Harten...

...schlafen im Garten :)

Mit Sicherheit findet sich auch ein Zimmerchen. Hartmut wird schon ein "Alle werden glücklich" - Paket schnüren.

@ Hartmut

Vielleicht nicht in den Sommerferien? Wird bei irgendwas Hilfe gebraucht?

Grüße

Thomas
 
Hört sich gut an

Ein fachwerk.de treffen finde ich richtig gut.
Als neues Mitglied spende ich ein 50L Fäßchen :).
LG an alle Jürgen
 
Das ist wahrlich...

...ein löbliches Unterfangen.

Und willkommen im Forum.

Grüße

Thomas
 
face to face

Hallo Liebe Fachwerker

Ich würde doch gerne mal die lieben Forumskollegen nach so vielen Jahren kennenlernen.
Warum nicht das schöne Quedlinburg, wenn der Termin passt.

Lutz Parisek
 
Thema: Mal wieder ein fachwerk.de - Treffen?

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
563
KHH
G
Antworten
6
Aufrufe
930
Thommes1
T
L
Antworten
4
Aufrufe
817
Lars_goes_Fachwerk
L
N
Antworten
5
Aufrufe
572
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH

Neueste Themen

Zurück
Oben