Das Fachwerk.de-Community-Treffen




Seit zwei Jahren sprechen wir darüber, nun soll es werden.

Der Veranstaltungsort wird in Gleichen (nähe Göttingen), der Heimat von Fachwerk.de liegen. Die genaue Örtlichkeit wird bekanntgegeben, wenn ich weiß, wieviele kommen. Auch das Rahmenprogramm gebe ich später bekannt. Was aber schonmal steht, ist der Termin:

03.07.04 (vormals 26.06.04)

Bitte gebt mit hier kurz Bescheid, ob ihr kommt oder nicht und wenn ja, mit wieviel Personen und wann. Für die, die bereits am Freitag Anreisen, wird es Samstag morgen eine kleine Tour geben.

Hotels, Pensionen, usw. werde ich noch benennen. Erstmal benötige ich die Teilnehmerzahl.

Ich freue mich

Hartmut Stöpler



sehr erfreut werden wir ...



... wohl mit 3 personen anreisen :)

liebe gruesse
heide



:-) :-))) :-))))



breiter grinsen geht nicht.

Wir kommen höchstwahrscheinlich mit 3 Personen am Freitag.

Zelt,Schlafsack etc. erwünscht???
Jugendherberge in der Nähe ???


Ich freu mich riesig.

Schöne Grüsse aus dem Harz

von doris





Hallo Herr Stölper

gute Idee werden mit 4 Personen kommen.(2Erwachsene 2 Kinder)

Gruß Manuela Leuze



Wichtig!



Es wurde der Wunsch geäußert, den Termin um eine Woche zu verschieben. Das wäre dann der 03.07.04.

Sollte der Termin bei denen nicht passen, die sich bereits angemeldet haben, bleibt es bei dem alten Termin!



Das Fachwerk.de-Community-Treffen



hallo hartmut stöpler
wir werden mit 4 personen kommen 2 erwachsene 2 kinder 4 und 7 jahre alt
Termin 03.07.04 oder 26.06.04 ??

mit zimmerlichem gruß
andreas vollack
aus hann.münden



Also nochmal



Der Termin ist auf den 03.07.04 verschoben!





hallo hartmut stöpler
wir werden also am 03.07.04 mit 4 personen kommen
2 erwachsene und 2 kinder 4 und 7 jahre alt

andreas vollack



Info



Unser guter Michael Nothhelfer wird auch anreisen und eine Bereicherung des Treffens sein.

Grüße von Udo, dem Lehmbauer.



Lieber Udo,



kommst Du denn auch? Bisher sehe ich das noch nicht!



nochmals Bestätigung:



3 Personen, 1 Erwachsene, 1 Jugendlicher (14), 1 Kind (10)

Wir kommen am Freitag !

Grüsse aus dem Harz

von doris



Treffen



hallo Hartmut,
ich weder wohl auch kommen, aber ich weiß noch nicht ob ich meine Frau auch überzeugen kann. Kann man ein WOMO beim Treffen abstellen?

Gruß Frank



Treffen



Hallo Herr Stöpler,

wir sind voraussichtlich mit 3 Personen dabei und freuen uns schon darauf.

mfg

Detlef Rohnstein





hallo hartmut,
werde auch kommen. vermutich allein, übernachtung ist nicht nötig. mein angebot, bzgl. mithilfe in irgendeiner form steht noch. du kannst mich gerne anrufen. ich freue mich, schöne grüsse christian



Arrg!



Der Termin ist der 03.07.04! Da hat der Fehlerteufel jetzt zugeschlagen. Also: 03.07.04. Ich bin derzeit viel unterwegs und mächtig im Streß, daher ganz schwer zu erreichen. Bitte, bitte verzeiht mir.

Ab nächste Woche wird es (hoffentlich) etwas ruhiger, dann kann ich mich wieder mehr Fachwerk.de widmen.



Fachwerk.de Treffen



Hallo Hartmut,

Komme natürlich sehr gerne !!
Werde am Freitag anreisen.
Schöne Pfingstgrüße - Andreas Milling



Hallo Herr Stöpler



Wir kommen mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (2 und 4 Jahre) --würden auch Zelten - reisen wahrscheinlich schon Freitag an-



Endlich der "Osten"!



Die Lausitzer werden als 7-er "Fraktion" anreisen und sind auch problemlos zu händeln.
Bei den 7 ist mein Max mit von der Partie.
Vielleicht kommt noch ein oder zwei hinzu, dies wird sich aber erst noch kurzfristig ergeben.
Bis jetzt: Udo+Max(Lehmbau), Thomas+Simone(Lehmbau), Jürgen Böhmer(ökol.Arch.), Jens Pursche(Zimmermann), Holger Sieg (Arch.)
Schon jetzt lehmige Feierstimmung verbreitend und nochmals auf die Mitführung von regionalen "Schwarz"getränken hoffend,
verbleiben bis dato die Lehmbauer aus der OL



knobeln



...wir sind noch am Knobeln, da um diese Zeit die Ferien begonnen haben und die Planung noch nicht steht- wenn, dann mit Zelt zu viert!



hallo hartmut !



ich habe ein Dorf weiter eine Freundin, bei der ich naechtigen kann. waere das o.k. und kann ich sie eventuell auch mitbringen oder sind nur haeslebauer gern gesehen ? Mir geht es auch darum, dass die Kinder sich verstehen und miteinander beschaeftigt sind.