Regionales Fachwerktreffen

Diskutiere Regionales Fachwerktreffen im Forum Systemorganisation Fachwerk.de im Bereich - Liebe Fachwerkler und -leute, am 18.06.2005 findet auf unserer Baustelle in der Eifel ein fachwerk.de Treffen statt. Eine gute Gelegenheit für...
K

Karin P.

Beiträge
51
Liebe Fachwerkler und -leute,

am 18.06.2005 findet auf unserer Baustelle in der Eifel ein fachwerk.de Treffen statt. Eine gute Gelegenheit für diejenigen, die ihr Glück etwas abseits des allgemeinen Fachwerkhausschwerpunktes gesucht und gefunden haben, aus der Forums-Anonymität zu entschwinden, mit Fachleuten zu reden, Erfahrungen auszutauschen.... Wobei natürlich auch Besucher von weiter weg herzlich willkommen sind.

Details sind in der Rubrik "Veranstaltungen" zu lesen.

Ich freu mich drauf.

Viele Grüße, Karin
 
Ich denke,

ich werde kommen. Ganz sicher kann ich das aber erst nächste Woche zusagen.

Gruß

Ach ja, ich habe mir erlaubt, den Titel zu ändern
 
Ich weiß,

dass ich kommen werde insofern... Ich freu mich. Viele Grüße Gerd
 
Fachwerk Treffen Wershofen Eifel

Hallo Karin !

aus der Nachbarschaft werde ich kommen, wenn nichts dazwischen kommt, und bei trockenem Wetter, weil es sonst mit meinem Rolli Probleme gibt, bis dann.

Viele Grüße von Wolfgang PL.
 
Leider

habe ich die Veranstaltung im Kalender nicht gefunden (zeigt mir gar keine an). Vielleicht könnten Sie mir die Daten noch mal zukommen lassen. Würde mich sehr freuen.

Danke und noch einen schönen Tag
 
Thema: Regionales Fachwerktreffen
Zurück
Oben