Eine Träne im Knopfloch

Diskutiere Eine Träne im Knopfloch im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Nu isse wech. Die alte Homepage ist jetzt in den verdienten Ruhestand gewandert. Weitere Neuigkeiten: 1. In der Bilddatenbank gibt es jetzt den...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
Nu isse wech. Die alte Homepage ist jetzt in den verdienten Ruhestand gewandert. Weitere Neuigkeiten:

1. In der Bilddatenbank gibt es jetzt den Motivbereich "Gestaltungsideen". Dieser Motivbereich hat auch eine eigene Galerie.

2. Die Suche über die Branchenzugehörigkeit scheint fehlerlos zu laufen. Ich möchte jetzt nochmals die gewerblichen Mitglieder bitten, sich den Branchen zuzuordnen.

Gruß und schönes Wochenende
Hartmut
(PS: Dieses Wochenende mal wieder Veranstalter einer Feier. Hatten wir ja schon länger nicht mehr ;-) )
 
Gelungen

Lieber Hatmut,

die Qualität einer Neugestaltung (Relaunch)zeichnet sich dadurch aus, daß das Neue / Bessere einfach da ist, aber das Alte / Bewährte auch immer noch irgendwie mitschwingt.

So ging's mir - Also: Chapeau.

Gruß aus BS und angenehmes Wochenende ohne übermäßigen Stress

Bernd
 
Das geht doch Klasse!!

Hallo Hartmut,
das mit den Bildern und mit dem Marktplatz funktioniert echt gut finde ich also immer weiter so und danke für deine Bemühung auf www.Fachwerk.de

Mit zimmerlichem Gruß
Andreas VOLLACK
aus Hann. Münden
 
Thema: Eine Träne im Knopfloch
Zurück
Oben