In alter Tradition lasse ich euch wissen,


Johoo! Es geht voran ...

dass es am Wochenende, spätestens jedoch am Montag, ein wenig rumpeln wird. Dem aufmerksamen Leser ist bereits aufgefallen, dass das Archiv bereits auf das neue Layout umgestellt wurde. Jetzt folgt der Community-Bereich. Ich muss die Umstellung leider Stückchen für Stückchen vornehmen - aber das kennt ihr ja ;-).

Es wird (vermutlich im Wochenrythmus) zunächst der Bildbereich folgen, dann das Forum und schließlich der Marktplatz.

Gruß
Hartmut



Aye aye , Captain ,



Luken dicht und Schoten fest ! Klar bei Kampfanzug See
8-)
schönsten Gruß + Gutes Gelingen
Jürgen Kube
FensterEcke Brüggemann + Kube ZiMMEREi
www.fensterecke-minden.de



Das Archiv…



… fand ich in seiner alten Aufmachung regelrecht wohltuend anders als die ganzen Hinz- und Kunz-Websiten, die alle nur versuchen, Facebook optisch nachzueifern.



Information graphics …



… war früher kein leeres Schlagwort. Ergonomie und Lenkung der Informationsströme für die Rezipienten statt neuer Unübersichtlichkeit, dafür haben Generationen von Wissenschaftlern gekämpft.



Schöööööön!



Moin Hartmut,

Ich finde das neue Archiv klar und übersichtlich - eine wirklich gelungene "Entstaubungsaktion"!

Weiter so,

:-) Boris



Na



dann viel Glück und gutes Gelingen, ich lasse mich überraschen.



In alter Tradition



An Hartmut und alle anderen Macher von ...

bin erst ein paar Monate dabei und muß sagen, hat ne Weile gedauert bis ich mich zurechtgefunden habe.
Um so mehr bin ich auf´s neue gespannt wie ein Flitzebogen:).

Hölzerne Grüße aus Schweden

Kai
Gutes Holz hat immer Recht