Im Sinne von fachwerk.de - habe ich eine Idee --

31.12.2009



--- Mitglieder, die möchten, können ihre Heimat hier vorstellen. --- Also , ich möchte mutig damit beginnen.
-- Torgau an der Elbe , hier war 1945 der 2. Weltkrieg zu Ende. Hier trafen sich russische und amerikanische Truppen
und reichten sich die Hände ! Fast am Ende der begleitenden Bildfolge (zum Torgauer Marsch ) kann man das Denkmal der Begegnung sehen.- Falls meine Idee nicht auf Ablehnung stösst, werde ich noch mehr über Torgau erzählen bzw. verlinken. - So Freunde, Hände an die Hosennaht und zackig
nach den Klängen des Torgauer Marsches mitmarschiert ! --
zwei, drei !! -- http://www.youtube.com/watch?v=ScHeQIh0Ujg


- Alles gute für das neue Jahr wünscht : A. Milling



Eigentlich was für Hartmut!



Der Gedanke ist sicherlich nicht schlecht.
Sollte er aber nicht an den Hartmut herangetragen werden?
Vielleicht als neuer Blog?

Trotzdem eine gute Idee.

Grüße ins "befreite" Torgaurevier,
Udo