Toreinfahrt, Schräge, katrin, hinten

18.07.2009



hallo,

wir haben einen stahl- gartenzaun, der durch die dörfliche strassenerneuerung nun zu hoch sitzt.
die einfahrt hat einen schrägen winkel.
nun müsste das tor im Winkel ca. 35 Grad geöffnet werden.
haben sie eine gute preiswerte lösung für unser problem ???

liebe grüsse aus heinersdorf in thüringen
jens und katrin oberender



Schräge Toreinfahrt



Hallo


ich sehe diese Probleme ab Natur in Austria oft.
Die Lösung ist, das untere Band zu verlängern, nach innen abzuwinkeln und dann neu weiter hinten anzuschrauben. Durch den nach hinten versetzten unteren Drehpunkt hebt sich das Tor beim Öffnen an. Berechnet Euch jeder gute Schlosser die Länge (ich denk mal ca 10-15 cm) und das Umfertigen könnt ihr selbst auch...


Andreas



"schräge Toreinfahrt"



hallo...
vielen dank für die schnelle antwort...dann werden wir unser glück mal versuchen :)
grüße von

jens und katrin