Alles wird gut...



http://www.youtube.com/watch?v=yWqta3S9vcc

viele Grüße

Mladen



1984



Wie heißt es so schön in der Forumssprache Off topic...
aber wenn das alles so kommt ,wird das auch inhalte des Forums betreffen.
Schön das wir in den achtzigern auf der Strasse gegen die Volkszählung demonstriert haben...
Eh man sich versieht lebt man in einer Informationsdiktatur!
Aber es gab ja auch mal ein Leben ohne Netz....

Grüße Martin



Das ist sicher: "off topic"



Aber allerdings werden dann ALLE Zitate in ACTA verwaltet und gecheckt und dann ist die Freiheit vorbei.

Aber so lange man an das "glaubt" was die Oberen so erzählen und für "Gesetze" erfinden und so gut wie nichts hinterfragt, bleibt man unbedarft und lenkbar!

Schon alleine die Verwaltung aus Brüssel steht auf keinerlei legitimen Füssen und alle bilden sich ein nichts dagegen unternehmen zu müssen!

Was macht Merkelchen in China?

Macht sie was für "Deutschland"?
Oder nur für die Lobbyisten?

So lange dann das Geschrei kommt: "Ui, wieder ein Verschwörungstheoretiker!" kann ich nur antworten:
"When will you ever learn!"
oder
"Das Erwachen wird furchtbar sein!"

Zu denen, die dann jetzt Schulter zuckend vor dem Monitor sitzen kann ich nur sagen:
Bilden, Hinterfragen, Denken!
… es geht sogar nach dem Tellerrand weiter …

FK