Tonnengewölbe

Diskutiere Tonnengewölbe im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Hallo, in meinem Tonnengewölbe sind die Schluss-Steine herausgefallen. Ich suche jetzt jemanden in der Nähe von Weimar, der das reparieren kann...
L

Leola

Beiträge
23
Hallo,
in meinem Tonnengewölbe sind die Schluss-Steine herausgefallen. Ich suche jetzt jemanden in der Nähe von Weimar, der das reparieren kann. Denn nach meinen Physik-Kenntnissen stürzt mir sonst bald das ganze Gewölbe ein. Außerdem brauche ich Hilfe bei der Suche nach der Ursache.
 
Moin Leola,

hast du wenigstens schon ne Stütze drunter? Macht die Suche entspannter......

Gruss, Boris
 
Tonnengewölbe

Hallo Leola,
hier sollten Sie keine Zeit mehr verstreichen lassen.
Ich kenne mich ein wenig mit Gewölben aus, da ich so was selber konstruiere und baue.
Sie können mich über meine Profildaten kontaktieren.

Viele Grüße
 
Gewölbe

Danke,

die Stützen sind drin, die Mail an Lömpel ist geschickt.
 
Thema: Tonnengewölbe
Zurück
Oben