Tonfliesen abzugeben

12.03.2009



Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es einfach.
Wir haben in Glauburg-Stockheim, in der Schönen Wetterau, eine alte Hofreite gekauft. Das Wohnhaus ist hachwerkhaus, auf dessen Dachboden wohl mal Korn gelagert worden ist. Dementsprechend sind auf ca. 70 m2 diese kleinen quadratischen Tonfliesen ausgelegt. Einige davon sind kaputt, ich würde schätzen ca. 1/3 bis 1/2. der Rest sollte noch zu gebrauchen sein. Wir haben für diese Tonfliesen keine Verwendung und ich bin daran interessiert sie zu veräußern, denn warum sollen sie bei uns in der Scheune sitzen und versauern.
Wer interesse hat einfach bei mir melden
Senator_Palpatine@web.de



Tonfliesen



Hallo, ich hätte interesse an den Fliesen. Welche Maße haben sie denn?
Könntest Du ein Bild einstellen?
Bis wann müten sie denn geholt werden?
Grüße Günter Kreuzpaintner





Hallo,
auch melde hier mal mein Interesse an
Rüdiger Brett
34454 Bad Arolsen
05696 995143
0172 5369804
www.baudochmitlehm





Gude!


Bin am Wochenende wieder am Haus, mache dann mal Fotos, nehme die Maße und gebe wieder Laut.
E-Mail-Adressen für die Fotos wären gut, dann kann ich sie Schicken.

Grüße Dirk



Tonfliesen Email



Hi,
hier die vergessenen Daten:
Email: guenter_kreuzpaintne@web.de
Mobil: 0176-22 61 39 67
Festnetz: 09369-8121
Grüeß aus dem sonnigen Untefranken
Günter



Fehler in Email



sorry,
hat sich ein Fehler eingeschlichen
guenter_kreuzpaintner@web.de
Danke





Hall Leute!

Habe am Wochenende den Foto daheim vergessen. Ich bin nachher um fünf oben und dann bekommt ihr heute die Fotos.

Grüße Dirk