tischler gesucht

05.03.2009 blume



weiß jemand einen guten Tischler / Fensterbauer im landkreis parchim / waren / prignitz?
dafür wäre ich seh rdankbar



Kröpelin



Hallo Blume,
wir haben mit http://www.tischlerei-timm.com ein Projekt gemeinsam gemacht. Umfang: nach außen aufgehende Fenster, Schiebefenster, Landhausdielen, Treppen und Schrankeinbauten. Die Anfertigung der Treppen hat er nachbeauftragt, Fenster waren u. a. von Vrogum, alles andere mit eigenen Leuten und Möglichkeiten. Gute Truppe, kompetent, freundlich, bei dem BV im mittleren Preissegment unseres kleinen Ausschreibungs-Wettbewerbs.
Gesamtnote: empfehlenswert.
Grüße aus Leipzig



Ich kann das bieten



Wir können da auf diese Tischlerei verweisen, weil wir ein gemeinsames Bauprojekt in der Uckermark hatten.
Der Architekt (Plattformer) hatte da die sensible Auswahl zu treffen.
Tischlerei Spatzier (http://www.tischlerei-spatzier.de/).

Helfende Grüße
Udo Mühle