tischler gesucht

Diskutiere tischler gesucht im Forum Gesucht/Gefunden im Bereich - weiß jemand einen guten tischler / fensterbauer im landkreis parchim / waren / prignitz? dafür wäre ich seh rdankbar
B

blume

Beiträge
17
weiß jemand einen guten tischler / fensterbauer im landkreis parchim / waren / prignitz?
dafür wäre ich seh rdankbar
 
Kröpelin

Hallo Blume,
wir haben mit http://www.tischlerei-timm.com ein Projekt gemeinsam gemacht. Umfang: nach außen aufgehende Fenster, Schiebefenster, Landhausdielen, Treppen und Schrankeinbauten. Die Anfertigung der Treppen hat er nachbeauftragt, Fenster waren u. a. von Vrogum, alles andere mit eigenen Leuten und Möglichkeiten. Gute Truppe, kompetent, freundlich, bei dem BV im mittleren Preissegment unseres kleinen Ausschreibungs-Wettbewerbs.
Gesamtnote: empfehlenswert.
Grüße aus Leipzig
 
TischlereiSpatzierverweisen_I186_200938112013.jpgIch kann das bieten

Wir können da auf diese Tischlerei verweisen, weil wir ein gemeinsames Bauprojekt in der Uckermark hatten.
Der Architekt (Plattformer) hatte da die sensible Auswahl zu treffen.
Tischlerei Spatzier (http://www.tischlerei-spatzier.de/).

Helfende Grüße
Udo Mühle
 
Thema: tischler gesucht

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.638
Jürgen Kube
J
P
Antworten
2
Aufrufe
2.416
Jürgen Rüdiger
J
R
Antworten
3
Aufrufe
3.054
Bettina Ingenkamp
B
G
Antworten
3
Aufrufe
1.102
Gerald Oxenmayer
G
Zurück
Oben