Fliegenschutztür / Gazetür

20.05.2005



Hallo,

meine Eltern in Brandenburg/Landkreis Oder/Spree suchen eine Fliegenschutztür. Was sie bis jetzt gefunden haben, ist nicht besonders kaufanregend.

Das Haus ist alt und die Türöffnung nicht genormt.

Wenn jemand solche Türen baut und auch dorthin liefert und einbaut, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir per E-Mail ein Angebot zukommen lasst am besten mit Photo oder zumindest Interesse bekundet. Ich leite dann alles weiter.

Viele Grüße



Der Tischler machts...



oder so ähnlich gab es mal einen Werbespruch.
Ich denke sowas sollte jeder Tischler vor Ort, den man in den Gelben Seiten findet, herstellen können.

Viele Grüße,
Karsten



im Prinzip richtig,



aber der eine Tischler ist in Rente und der andere konnte noch nicht mal regendichte Fenster bauen. Daher dachte ich, dass Forum ist eine gute Alternative zu den gelben Seiten.

Viele Grüße