gardinienschiene an rigipsdecke befestigen

Diskutiere gardinienschiene an rigipsdecke befestigen im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - hallo , ich möchte eine gardinenschiene(2,80 m lang, ca.2-3 kg schwer) an eine gipsdecke befestigen. habe dies bereits versucht. leider...
S

studi

Guest
hallo ,
ich möchte eine gardinenschiene(2,80 m lang, ca.2-3 kg schwer) an eine gipsdecke befestigen. habe dies bereits versucht. leider erfolglos.hält nicht. hab mal in anderen foren rumgestöbert. da ist die rede von klappdübeln.funktioniert das..hält die schiene an der decke auch garantiert fest?? sos ...brauche hilfe...danke
studi
 
Thema: gardinienschiene an rigipsdecke befestigen

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
3.726
Thomas28
T
S
Antworten
10
Aufrufe
822
Holzer
H
E
Antworten
1
Aufrufe
932
Olaf Bernhardt
O
Zurück
Oben