Tiere im Dach

Diskutiere Tiere im Dach im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo! Ich habe ein Pultdach und da in der Dachunterkonstruktion irgendwelche Tiere. Ich weiß nicht ob es Mäuse Ratten oder sonst was ist weil...
A

Andreas Loibner

Guest
Hallo!

Ich habe ein Pultdach und da in der Dachunterkonstruktion irgendwelche Tiere. Ich weiß nicht ob es Mäuse Ratten oder sonst was ist weil ich sie noch nicht gesehen habe. Ich höre sie aber jede Nacht. Das Haus ist jetzt 4 Jahre alt und ich habe seit 4 Jahren dieses Porblem. Leider habe ich keine Ahnung wo bei einem neuen Pultdach Tiere in die Dachunterkonstruktion kommen könnten. Also die laufen direkt auf den Rigipsplaten an der Decke. Hat jemand damit Erfahrung? Bzw wo gäbe es da Öffnungen die es Tieren erlaubt da reinzuklettern?
 
da

ist es am schnellsten, eine Falle aufzustellen in der Nähe des Dachkasten ode im Pultdach selber. Wenn das nicht kontrollierbar ist, mußt Du suchen, An Dachrinnen können die gut hochgekommen sein, aber auch am Außenputz.
 
Thema: Tiere im Dach

Ähnliche Themen

O
Antworten
7
Aufrufe
897
Otto
O
M
Antworten
2
Aufrufe
808
Michael Reichenbach
M
L
Antworten
9
Aufrufe
4.918
ollerich
O
S
Antworten
4
Aufrufe
2.344
Sailwest
S
Zurück
Oben